Benötige Hilfe bei der Genehmigung von Frequenzen durch BNetzAgentur

  • Ersteller Axel_OWL
  • Erstellt am
A
Axel_OWL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.11
Registriert
30.03.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen, für eine Musicalgruppe sollen 6 x Sennheiser EW 122 G3-C-EU angeschafft werden. Die BNetzAgentur benötigt eine Liste mit 30 Frequenzen, um diese zu genehmigen. Ich weiß nicht, nach welchen Krtierien ich diese Frequenzen bestimmen soll. Von Sennheiser gibt es für den Bereich C eine Frequenztabelle
http://www.sennheiser.de/sennheiser/products.nsf/resources/BerC_734-776MHz.pdf/$File/BerC_734-776MHz.pdf
Die Frequenzen innerhalb einer Bank sind zueinander intermodulationsfrei. Für die ersten 12 Frequenzen könnte ich einfach die channels 1 bis 12 aus Bank 1 nehmen. Was ist aber mit den restlichen 18 Frequenzen? Könnte ich für die nächsten 12 Frequenzen die channels aus Bank 2 nehmen und dann noch 6 Frequenzen aus Bank 3?
Eine Anfrage bei Sennheiser ergab leider nur den Verweis auf diese Frequenztabelle, mit der ich aber nicht viel anfangen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier im Forum die Erleuchtung erhalte :)
 
Eigenschaft
 
Hallo Axel,

du bekommst ja mehr Frequenzen zugeteilt wie du ursprünglich hast. damit hast du genügend Ausweichfrequenzen.

Damit würde ich die Bank 1 anmelden ... diese sind kompatibel. Die weiteren 18 würde ich auch Bank 2 und Bank 3 nehmen. das sind ja "nur" Backup Frequenzen.

in der Praxis wirst du sicherlich nur die Frequenzen aus Bank 1 brauchen ....

Hoffe das hilft weiter.

Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Antwort! Deine Begründung ist einleuchtend. Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Vielen Dank nochmals.

Viele Grüße,
Axel
 
mix4munich
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben