Benötige dringent neuen Motor für HQ Space 250

• Ersteller PM Entertainment
  • Erstellt am
P
PM Entertainment
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.11
Kekse
0
Hallo, ich benötige dringend bis späterstens Freitag aller aller aller späterstens Samstag Vormittag einen neuen Motor für das Goborad eines HQ Space 250. Weis jemand wo ich den zu kaufen/bestellen kann. Is wirklich wichtig!
Sag schonmal im vorraus danke!

Eigenschaft

Sorry, Ich meinte Farbrad. aber das müsste eh der gleiche sein

Beim zweiten steht als Preis 118900,00€ :eek::D

Anhänge

• stimmtdochgarnicht.png
    stimmtdochgarnicht.png
    42,8 KB · Aufrufe: 125
Bei mir nicht. :D
Wird halt teuer. :D
Mal im ernst, für solche Special Teile braucht man eig. immer min. eine Woche bis die da sind.
Ich hab mir nen TS-5 Spiegel nachgekauft und als der Spiegel dann nach gut 1nem Monat da war hatte ich den TS-5 schon wieder verkauft.

Edit: Danke Max

Ich hab jetzt einfach mal beim Kommentar geschrieben dass es eild und ob sies per Express schicken können. Morgen ruf ich dann nochmal an und frag obs versendet wurde. Wenn nicht können sie ihn behalten.

Heute ist der Ersatzmotor gekommen.
Leider musste ich feststellen, dass Der TS-7(b) und der Space 250 nicht ganz baugleich sind. Die motoren der TS-7(b) sind um ein paar mm kleiner und passen auch von der verkabelung her nicht.
Jetz hab ich halt nen Ersatzmotor für meine TS-7b, falls der mal den Geist aufgeben sollte.
Das Problem mit dem defekten Motor hab ich jetzt gelößt, in dem ich die Motoren von Farbrad und Shutter geetauscht hab und den defekten motor für den Shutter verwende da dieser nur bei langen Fahrstrecken hängen bleibt. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
Und die Moral der Geschicht, Scanner nich baugleich ist.:D