E
eXact.-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.01.11
- Kekse
- 56
Hallo.
Ich schildere erst einmal ganz schnell meine Lage:
Am Freitag haben wir unser (bisher größtes) Konzert mit ca 300 Leuten.
Wir hatten damit gerechnet ein Intro, was aus Fluch der Karibik zusammengeschnitten ist zu benutzen, aber aufgrund der GEMA dürfen wir dies nun nicht mehr.
-> Wir brauchen schnell ein neues!
Ich hab einen groben Plan, allerdings kann ich das alles nicht umsetzen.
Es geht um ein wiederkehrendes Muster erst von Klavier, dann mit sehr tiefem Bass und hohen Streichern, oder anderen hohen Instrumenten und später mit richtig Tempo.
Erst wollt ich das ganze sogar in ein DrumNBass Technoblubdings ausarten lassen, aber das kann ich noch weniger umsetzen.
Ich hab jetzt mal den ganz groben Plan auf GP umgeschrieben (allerdings ist eigentlich nur das Klavierriff so gedacht, der Rest ist einfach rumdüdeln in es-moll..)
Wie ihr mir helfen könntet?
1. Das Intro (bei GP) zu verbessern, so ist das einfach noch Wurstsalat.
2. (und DAS wäre wahrhaftig hammer!) Das ganze irgentwie in einigermaßen guter Qualität als MP3 zu bekommen, damit ich dann Freitag ein Intro habt!
Ansonsten schreibt einfach irgentwas, aber die Zeit reennt ^_^ *Panik*
Am Freitag haben wir unser (bisher größtes) Konzert mit ca 300 Leuten.
Wir hatten damit gerechnet ein Intro, was aus Fluch der Karibik zusammengeschnitten ist zu benutzen, aber aufgrund der GEMA dürfen wir dies nun nicht mehr.
-> Wir brauchen schnell ein neues!
Ich hab einen groben Plan, allerdings kann ich das alles nicht umsetzen.
Es geht um ein wiederkehrendes Muster erst von Klavier, dann mit sehr tiefem Bass und hohen Streichern, oder anderen hohen Instrumenten und später mit richtig Tempo.
Erst wollt ich das ganze sogar in ein DrumNBass Technoblubdings ausarten lassen, aber das kann ich noch weniger umsetzen.
Ich hab jetzt mal den ganz groben Plan auf GP umgeschrieben (allerdings ist eigentlich nur das Klavierriff so gedacht, der Rest ist einfach rumdüdeln in es-moll..)
Wie ihr mir helfen könntet?
1. Das Intro (bei GP) zu verbessern, so ist das einfach noch Wurstsalat.
2. (und DAS wäre wahrhaftig hammer!) Das ganze irgentwie in einigermaßen guter Qualität als MP3 zu bekommen, damit ich dann Freitag ein Intro habt!
Ansonsten schreibt einfach irgentwas, aber die Zeit reennt ^_^ *Panik*