also ich selber falle in meiner familie total aus dem raster... alle weiber müssen haushalt machen und schön die klappe halten,keiner traut sich was (egal obs von der griechischen oder deutschen seite is).ich spiele gitte,bass und bald auch drums und bin sehr froh nicht so wie meine familie zu sein.mein vater zb. sagt eh immer: "was soll den die scheiße?","du kannst das doch eh nich","red doch nich"...:screwy: es war noch nie irgendwas toll,immer wurde ich nur auf das was ich nich kann reduziert und wenn mal was läuft ist das auch egal

natürlich zieht mich das runter und ich habe auch nicht wirklich ein großes selbstvertrauen,aber wenn mein bruder von mir purple haze hören will,dann beweis ich's ihm so richtig

dann kommt schon mal ein "geil" xDD.darüber freu ich mich natürlich,weil mein bruder und ich...wir sind ein arsch & und gesicht und auch von der art her sehr gleich.
aber ich kann das aber sehr gut verstehen,wenn männer/jungs uns sowas nicht zutraun.wie sich die weibliche fraktion in der öffentlichkeit auch meistens gibt...das ist egal ob das musik ist,oder zb. etwas wie videogames (leidenschaftliche GTA und postal spielerin<<<

)
es werden pinke nintendo DS und nintendogs für uns hergestellt und nichtmal das können die meisten.es werden ja bekanntlich auch pinke hello kitty squiers hergestellt.. es werden halt immer die doofen zu shau gestellt,is normal^^
meine freunde finden das eigentlich cool...nunja,sie machen ab und zu wirklich nur aus spaß witze,aber das ist ja völligst okay

wenn sie das dann jemandem erzählen meinen immer nur alle "wie? ein mädel? autodidakt? na toll"
btw...ein freund von mir hat neulich bei einer show seine neue gitte enthüllt...genau
DIE hello kitty strat in pink

natürlich hat er das just 4 fun gemacht,aber ein mega lacher wars xD
ich kann da nur Faith No More,mike patton zitieren: "you're perfect,yes it's true.but without me you're only you." passt iwi wie faust auf's auge