Benachrichtigung bei "new likes received"

• Ersteller Running Wild
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Running Wild
Running Wild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.24
Kekse
20.965
Lässt sich diese doch recht nervige Benachrichtigung mittlerweile abschalten ? Ich möchte eigentlich nur bei "wichtigeren" Sachen wie PNs und Pinnwandeinträgen benachrichtigt werden, auf die likes gebe ich grundsätzlich nichts.
Kann mir gut vorstellen, dass es genügend Nutzer gibt, die aus "Angst" vor likes keine, oder nur ungern neue Beiträge verfassen. Mir geht es da auch nicht anders, finde das einfach nur störend :redface:

Eigenschaft

Du hast Angst davor, dass jemand etwas gut findet, was du gemacht hast? :confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann mir gut vorstellen, dass es genügend Nutzer gibt, die aus "Angst" vor likes keine, oder nur ungern neue Beiträge verfassen. Mir geht es da auch nicht anders
Was ist das für ein Blödsinn?

Mal davon ab wäre die Möglichkeit einer Abschaltung der Benachrichtigung aber schon ganz nett... obwohl es wohl Schlimmeres gibt :)

Du hast Angst davor, dass jemand etwas gut findet, was du gemacht hast? :confused:

"Angst" war nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt, es trifft den Nagel auch nicht 100%ig. Das ist eher mit "bevor ich wieder einen, für mich nervigen, like für einen guten oder lustigen Beitrag bekomme, schreibe ich lieber garnichts" zu verstehen. Damit umgehe ich für mich die Problematik und ich wette, dass ich damit nicht der Einzigste bin und für das Forum ansich kann das auch nicht förderlich sein.
Wenn jemand einen Beitrag gut findet, soll er das im entsprechenden thread kundtun, auf die Pinnwand posten, eine PN schreiben, oder von mir aus auch Karma verteilen.
Weiterhin nutze ich den Flohmarkt recht gerne und wenn dann statt einer PN eines Interessenten lediglich ein like auftaucht, stört mich das, weil ich darauf nichts gebe.

Ich fänds auch nett wenn man diesen Quatsch abschaltenn kann,wenn jemand mein Beitrag als Hilfreich empfindet kann er mir das auch sagen.

Mir ist das mit dem "Like" relativ egal, für mich macht es halt keinen Sinn, wenn ich einen Post gut finde wird er bewertet, wenn nicht dann halt nicht.

Nachdem Sinn/Unsinn der Like-Funktion bereits ausführlich diskutiert wurde, bitte ich die Diskussion an dieser Stelle auf die mögliche Abstellbarkeit der Benachrichtigung zu reduzieren!

Gruss
TheMystery

Cool down Running Wild,

spätestens nach den ersten 300 Likes macht es Dir nichts mehr. ;)
Ich schreibe da aus Erfahrung ... :D

Gruß
Andreas

Ich fänds auch nett wenn man diesen Quatsch abschaltenn kann,wenn jemand mein Beitrag als Hilfreich empfindet kann er mir das auch sagen.

Soll er dir zu dir nach Hause fahren? :rolleyes:

Mich stört die Benachrichtigung überhaupt nicht, im Gegenteil: Ich freue mich jedes Mal, wenn es nach der Anmeldung oben rechts orange leuchtet.
Wenn es das nicht gäbe, würde es mir ja überhaupt nicht auffallen, wenn einer meiner Beiträge für gut befunden wurde.

Soll er dir zu dir nach Hause fahren? :rolleyes:

Mich stört die Benachrichtigung überhaupt nicht, im Gegenteil: Ich freue mich jedes Mal, wenn es nach der Anmeldung oben rechts orange leuchtet.
Wenn es das nicht gäbe, würde es mir ja überhaupt nicht auffallen, wenn einer meiner Beiträge für gut befunden wurde.

Er kann es schreiben:p.

Er kann es schreiben:p.
etwa so:
Das find' ich gut!
---
ich auch
---
ich auch
---
ich auch
---
ich auch
---
ich auch
---
ich auch
---
ich auch
---
ich auch
---
ich auch
...
...
...
jeweils in einem neuen Beitrag?

UND NOCH MAL!!!!!!!!!

Das ist hier ein Forum, in dem über Musik und Musikmachen diskutiert werden soll und nicht e n d l o s über Sinn oder Unsinn nebensächlicher Pillepalle!

Und nein, auch wenn es hier vielleicht 5 oder 10% User gibt, die die Krätze kriegen, weil sie nie gehilfreicht werden oder nicht mögen, dass sie gehilfreicht werden oder erst recht nicht mögen, wenn sie anschauen müssen, dass andere gehilfreicht werden, die zu hilfreichen sie falsch finden: Die dämlichen Diskussionen über diese Funktion nerven weit mehr als der orange Hinweis, wenn jetzt mal wieder jemand hilfreicht, was ich gerade eben geschrieben habe!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Johannes,ich will mich jetzt nicht hier mit dir in die Haare kriegen,dafür bist du hier/mir viel zu sympatisch:rolleyes:.
Aber ich finde diese Funktion sinnlos,wenn andere sie gut finden,deren Sache,aber ich muss doch nich jeder manns Meinung teilen oder?
Ich will hier jetzt auch keine grosse Diskussion losbrechen,am besten wir beenden das direkt,weil viel zu unwichtig:D.

ps:dein Beitrag wa Hilfreich^^:p:rofl:und nu komm wir alle mal wieder runter:cool:.

Meine Absicht war eigentlich nicht, eine Stänkerei anzufangen und da TheMystery bereits auf den anderen thread verlinkt hatte, wollte ich eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Mir ging es nicht um Sinn, oder Unsinn, sondern, dass sich mit dem letzten Update eventuell die Möglichkeit ergeben hätte, diese Benachrichtigung individuell an-/abzuschalten (wie eben bei dem pop-up für PNs), bzw. diese Möglichkeit erst noch freigeschaltet werden müsse und es kein großen Aufwand produzieren würde. Johannes hat seine Meinung dazu kundgetan, damit ist der Käse für mich gegessen und ich werde damit leben müssen.

Das nehme ich mal als Schlusswort und mache hier :zu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.