Benachrichtigung bei neuem beitrag in einem Thread wo man auch reingeschrieben hat

• Ersteller LPElite
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LPElite
LPElite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Kekse
8
Hi,

ich weiß nicht ob es hier schon so einen Vorschlag gibt aber ich hab auch mit der suche nix gefunden :)

wie der Titel schon sagt wärs doch mal schön (wenns denn geht) ob man es nicht so einrichten könnte das man eine nachricht bekommt oder es einen extra abschnitt geben würde wo man sehen kann ob jemand einem geantwortet hat.
dann müsste man die themen nicht immer abonieren oder im browser abspeichern :)
ich bin nur auf die idee gekommen weil ich sowas schon in anderen foren gesehen hab
oder gibts hier sowas in der art auch und ich habs nur noch nicht entdeckt :confused: :D
wenn ja dann klärt mich bidde auf :D

so das wärs auch (ich fänds also ganz hilfreich aber das ist ja eure sache ob ihrs gut findet:D)
Cheers

LPElite

Eigenschaft

Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Eventuell meinst Du das?

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren

Neben der Möglichkeit des Abonnierens, wie sie Rickenslayer beschrieben hat, kannst Du rechts, unter dem Musik-Service-Logo die Funktion "Wer hat mich zitiert?" aufrufen.

So kannst Du sehen ob, wo und wann Dir jemand mit einem Zitat geantwortet hat.

LG Jonesy:great:

wie der Titel schon sagt wärs doch mal schön (wenns denn geht) ob man es nicht so einrichten könnte das man eine nachricht bekommt oder es einen extra abschnitt geben würde wo man sehen kann ob jemand einem geantwortet hat.
Wenn du einen neuen Thread erstellt hast, kannst du bevor du den Beitrag abschickst auswählen den Thread zu abonnieren (vgl. Bild im Anhang).

Bei der Option Keine E-Mail-Benachrichtigung bekommst du in deinem Kontrollzentrum (oben links zu finden) angezeigt wenn in einem deiner Threads eine Antwort vorhanden ist.

Bei der Option Sofortige E-Mail-Benachrichtigung bekommst du zusätzlich noch eine E-Mail an die bei deiner Anmeldung angegebene Adresse geschickt.

Viele Grüße
mb :)

Anhänge

• ThreadABO.jpg
    ThreadABO.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 174
Bei der Option Sofortige E-Mail-Benachrichtigung bekommst du zusätzlich noch eine E-Mail an die bei deiner Anmeldung angegebene Adresse geschickt.

weil ich zufällig gerade diesen thread lese:
im zitat genannte funktion funktioniert bei mir leider schon lange nicht mehr. nicht dass es mich besonders stören würde, aber wie kann ich das ändern? die email adresse ist 100%ig richtig! und als spam werden die emails auch nicht aussortiert soweit ich weiß.

hey,
vielen dank, hab das jetzt mal probiert und bin schon gespannt ob es jetzt funktioniert.
danke!
Michi

Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Eventuell meinst Du das?

Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren

Ja das kenn ich schon aber trotzdem danke :)

Neben der Möglichkeit des Abonnierens, wie sie Rickenslayer beschrieben hat, kannst Du rechts, unter dem Musik-Service-Logo die Funktion "Wer hat mich zitiert?" aufrufen.

So kannst Du sehen ob, wo und wann Dir jemand mit einem Zitat geantwortet hat.

LG Jonesy:great:
Ja genau sowas meine ich (hab mich vlt ein bisschen "ungenau" ausgedrückt :)) Danke

Wenn du einen neuen Thread erstellt hast, kannst du bevor du den Beitrag abschickst auswählen den Thread zu abonnieren (vgl. Bild im Anhang).

Bei der Option Keine E-Mail-Benachrichtigung bekommst du in deinem Kontrollzentrum (oben links zu finden) angezeigt wenn in einem deiner Threads eine Antwort vorhanden ist.

Viele Grüße
mb :)

Ok danke :D genau sowas und was dein Vorposter gesagt hat meine ich :) wie gesagt hab mich vlt ein bisschen "ungenau" ausgedrückt :)

Danke Nochmal :D

Dann könnt ihr den Thread eigentlich vergessen hat sich schon erledigt :)

Cheers

LPElite:great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.