P
Peacefrog
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.22
- Kekse
- 2.239
Hallo zusammen,
ich veranstalte für Firmenevents Drumcircles bis 100 Personen und möchte mir gerne
eine Lichtanlage kaufen, mit der ich Räume zwischen 50 und 100qm mit einem schönen
bunten Licht in Szene setzen kann.
Was ich mir so vorgestellt hab:
Möglichst kompakt, 2 Lichtersets mit Stativen zum "an die normale Steckdose klemmen".
Bedienung: Sollte so einfach wie möglich gehalten werden, da im Grunde genommen
einzig und allein eine Dimmerfunktion gewünscht ist.
Sonstiges Lichtequipment ist bislang noch gar keines vorhanden´, die Anlage müsste also
komplett sein.
Der Preis richtet sich nach der sinnhaftigkeit für meine Events, mit denen ich ca 2 mal
pro Monat außerhalb unterwegs bin. Eine Vorstellung habe ich also noch nicht.
Euch fällt sicher auf, das ich keine Fachbegriffe und Wünsche verwendet habe, das liegt aber auch
daran, dass ich keine kenne. Bin komplett neu hier in der Ecke....
Über Tipps wäre ich aber trotzdem sehr dankbar
Grüße Peter
ich veranstalte für Firmenevents Drumcircles bis 100 Personen und möchte mir gerne
eine Lichtanlage kaufen, mit der ich Räume zwischen 50 und 100qm mit einem schönen
bunten Licht in Szene setzen kann.
Was ich mir so vorgestellt hab:
Möglichst kompakt, 2 Lichtersets mit Stativen zum "an die normale Steckdose klemmen".
Bedienung: Sollte so einfach wie möglich gehalten werden, da im Grunde genommen
einzig und allein eine Dimmerfunktion gewünscht ist.
Sonstiges Lichtequipment ist bislang noch gar keines vorhanden´, die Anlage müsste also
komplett sein.
Der Preis richtet sich nach der sinnhaftigkeit für meine Events, mit denen ich ca 2 mal
pro Monat außerhalb unterwegs bin. Eine Vorstellung habe ich also noch nicht.
Euch fällt sicher auf, das ich keine Fachbegriffe und Wünsche verwendet habe, das liegt aber auch
daran, dass ich keine kenne. Bin komplett neu hier in der Ecke....
Über Tipps wäre ich aber trotzdem sehr dankbar
Grüße Peter
- Eigenschaft