bekanntes sample....

• Ersteller TinoSchulz
  • Erstellt am
T
TinoSchulz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Kekse
579
ich habe hier ein sample, welches ich schon sehr oft auf anderen cds gehört habe...
hat jmd. das sample ohne wasser-geplätscher??
bräuchte es für einen ruhigen song....

Eigenschaft

Anhänge

• sample.zip
    66,5 KB · Aufrufe: 188
Also das ist ja nun ganz einfach machbar mit nem guten VST oder Sounderzeuger...denke ich :)

Das hört sich an wie Gheorge Zamfir mit der anfang von "theme of the lost mine", ins Deutsch bekannt unter der namen einsame hirte, ich habe das in Belgien auf schallplatte, leider nicht in Spanien, aber man konnte uU mal Googlen nach ein MIDI welche so anfangt...
LG
NightflY

Hey, das ist das Anfangssample von "HipHop Hooray" von Naughty by Nature. Keine Ahnung, woher die das haben Aber bei denen hat's auch kein Wassergeplätscher, vielleicht reicht das ja.

http://en.wikipedia.org/wiki/Shakuhachi
Der letzte Ton hier waere fuer dich vielleicht brauchbar :

Der Sound (Auch Shogun Floete) wurde in den 80 er Jahren auf jeder 3. ten Aufnahme verwendet. Gehoerte zur Emu 2 Ausstattung (Sledgehammer) und sollte auf jeder Workstation zu finden sein. Im GM Format Nr 78. Das Ueberblasen musst du dir hier aber wahrscheinlich selber zusammenbasteln.

Zum Sound gibt es auch einen passenden Hut :)

H-2Komuso.jpg

Denke ein umgedrehter Papierkorb tuts auch.

Ansonsten einfach mal entweder bei google nach shakuhachi.wav suchen oder in irgendwelchen freien Soundbanken (gibts ja mittlerweile viele von) nach shakuhachi suchen
. Würde mich doch sehr wundern, wenn du da nicht fündig wirst, und wenn du Glück hast, findest du ne ähliche Variante, die dir besser gefällt.