Beitrag und Umfrage löschen

• Ersteller Ramona Gavrila
  • Erstellt am
Ramona Gavrila
Ramona Gavrila
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Kekse
0
Ich habe mehrfach probiert meinen Beitrag und meine Umfrage zu löschen.
Wie geht das?

Eigenschaft

Hi, willkommen an Board!

Nach 12h kann man als User seine Beiträge oder Threads nicht mehr editieren. Löschen können nur Mods und Admins.

Ich lösche den Thread - zumal er dort eh in der falschen Abteilung steht - so etwas gehört in die Hörproben ;)

Danke... Ich habe direkt nach dem Schreiben versucht den Beitrag und die Umfrage zu löschen. Es war mir nicht möglich. Lediglich den Beitrag hätte ich editieren können. Also bitte... wie kann ich meinen Beitrag und eine Umfrage direkt nach dem Schreiben löschen, falls ich einen Fehler gemacht habe???

Du könntest den für das Subforum zuständigen Mod eine PN schreiben und ihn bitten das zu tun. Ansonsten hat Peter schon alles zum Thema gesagt.
Gruß
ET

Hallo Ramona,

die einfachste Methode, die Moderation auf einen zu löschenden Beitrag hinzuweisen, besteht darin, auf das Warndreieck
report-40b.png
unter dem entsprechenden Beitrag zu klicken und der Meldung eine aussagekräftige Erläuterung/Löschbegründung mitzugeben.
Siehe auch: https://www.musiker-board.de/board-...gssystem-andere-wichtige-infos-zum-board.html (Abschnitt über die "Beitrag melden"-Funktion).