Bei welcher Gruppe spiel Marco Minnemann?

• Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Kekse
7
Topic = Thema!

Was haltet ihr vom Drummicropack AKG.Emomtion Signature Marco Minnemann? Sind das gute Mikros oder doch eher nur durchschnitt!

ciao Bandchef

Eigenschaft

...was willst du jetzt wissen?

Alle CDs auf denen Minnemann gespielt hat sind ziemlich alle heir zu sehen:
http://www.marcominnemann.com/disco.htm

Das meiste Zeugs sind Solo-Alben.

Das AKG Pack funzt, ist Durchschnitt. Der Marco is da halt drauf damit dass mehr Leute kaufen...

Aber schau dir lieber Beyerdynamic Opus 87/88 an.

der herr minnemann macht doch im moment hauptsächlich seine solotour "independence am set", oder nicht?

DIE Band mit der er vor seiner Solo-Tour gespielt hat heißt ILLEGAL ALIENS.

Leberfläkelsche schrieb:
DIE Band mit der er vor seiner Solo-Tour gespielt hat heißt ILLEGAL ALIENS.
Haben die eigentlich jemals ne Live-Tour gemacht? Ich weiß nur von einem Release-Konzert zu Thickness. Ansonsten nix.

Na ja, das sind alles so Geschichten. DIE Band gibt es denk ich nicht, da es wesentlich mehr Studio-Sachen gibt als Live-Geschichten bei denen er mitgemacht hat.

Illegal Aliens war die einzige mir bekannte Band, deswegen die Großbuchstaben. Gibt aber auch mindestens zwei Platten von denen mit Marco...

Davor hat MM auf der CD (Fly sonstwas) und der dazugehörigen Tour der H-Blockxsxcksxscks (oder wie die geschrieben werden) gespielt.

Grüße

Bob

der MM spielt am 22.05. im Rahmen der Schorndorfer Gitarrentage mit W. Schmid, P. Wölpl,
Das ganze könnt Ihr Euch hier mal anschauen.
Im VVK für schlappe 14,50 €. Die Manufaktur ist auch eine nette Location - echt gut.
Falls jemand von Euch aus dem süddt. Raum kommt sicher eine Reise wert!
Greets,
ober-wutz