Russ
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.23
- Kekse
- 26
Guten Morgen,
für vernünftige Proberaum-Mitschnitte einer 4 köpfigen Rockband plane ich die Anschaffung eines der beiden Mixer.
Das setup soll sein:
Mikrofonierung -> Mixer -> DAW Proberaum -> Export DAW Zuhause abmischen
Wir kriegen maximal 12 Kanäle zusammen, die gleichzeitig aufgenommen werden sollen.
Meine Fragen, die ich nicht gefunden habe:
-Ist das Routing des XR 18 identisch komplex wie das des X32?
-das XR 18 erzeugt sein eigenes WLAN zum ansteuern. braucht man für das X32 für WLAN eine Erweiterung?
-Kann ich mit beiden Pulten 16 Känale direkt in die DAW per USB spielen, oder brauche ich eine Erweiterungskarte?
-Was bringt das X32 Rack an Mehr-Nutzen ausser mehr Kanälen, und mehr Ausgängen? Sind da noch Features, die in meinem Zusammenhang eine grosse Rolle spielen könnten?
Ich freue mich auf Antworten und wünsche einen schönen Sonntag.
für vernünftige Proberaum-Mitschnitte einer 4 köpfigen Rockband plane ich die Anschaffung eines der beiden Mixer.
Das setup soll sein:
Mikrofonierung -> Mixer -> DAW Proberaum -> Export DAW Zuhause abmischen
Wir kriegen maximal 12 Kanäle zusammen, die gleichzeitig aufgenommen werden sollen.
Meine Fragen, die ich nicht gefunden habe:
-Ist das Routing des XR 18 identisch komplex wie das des X32?
-das XR 18 erzeugt sein eigenes WLAN zum ansteuern. braucht man für das X32 für WLAN eine Erweiterung?
-Kann ich mit beiden Pulten 16 Känale direkt in die DAW per USB spielen, oder brauche ich eine Erweiterungskarte?
-Was bringt das X32 Rack an Mehr-Nutzen ausser mehr Kanälen, und mehr Ausgängen? Sind da noch Features, die in meinem Zusammenhang eine grosse Rolle spielen könnten?
Ich freue mich auf Antworten und wünsche einen schönen Sonntag.
- Eigenschaft