MarKa
Registrierter Benutzer
Ich habe seit Freitag nun auch einen UFX-1604. Sound und Co. sind richtig gut, war für den ersten Eindruck ein guter Kauf.
Einzig der Quickstart Guide lässt viel Raum für Wünsche offen...
Ich habe da auch gleich mal eine Frage an diejenigen, die das Teil schon im Einsatz haben...
Es geht um das Thema "Effekt-Routing":
Manche Sänger möchten ja gerne Hall auf dem Monitor (ich frage mich immer, warum?). Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten, die internen Effekte zu routen.
Verstehe ich richtig, dass es nur möglich ist, den FX 1 entweder auf den MainMix oder den Aux1 Send zu routen?
Oder habe ich nur den richtigen Weg nicht gefunden, den Effekt sowohl als auch auf AUX 1 und MainMix zu routen?
Besten Dank und sty groovy
Markus
Ausgelagert aus dem FAQ Thread!
Einzig der Quickstart Guide lässt viel Raum für Wünsche offen...
Ich habe da auch gleich mal eine Frage an diejenigen, die das Teil schon im Einsatz haben...
Es geht um das Thema "Effekt-Routing":
Manche Sänger möchten ja gerne Hall auf dem Monitor (ich frage mich immer, warum?). Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten, die internen Effekte zu routen.
Verstehe ich richtig, dass es nur möglich ist, den FX 1 entweder auf den MainMix oder den Aux1 Send zu routen?
Oder habe ich nur den richtigen Weg nicht gefunden, den Effekt sowohl als auch auf AUX 1 und MainMix zu routen?
Besten Dank und sty groovy
Markus
Ausgelagert aus dem FAQ Thread!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: