J
jogi-k
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.16
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
ich bin neu hier, und brauche Eure Hilfe für den Anschluss eines Mischpultes (Behringer Xinyx 1204 USB) an eine Stereoanlage.
Meine Tochter hat eben dieses Mischpult, und würde es gerne an Ihren Verstärker ( Denon ) der Stereoanlage anschließen. Sie spielt Gitarre und Singt für Ihr leben gerne, und würde dies dann gerne über die Stereoanlage tun, weil hier die besseren Boxen dran sind. Bisher hat sie es über den Kopfhöreranschluss am Mischpult mir Ihrem Gitarren Verstärker verbunden, was jetzt nicht wirklich der Sinn des ganzen ist.
Wo wo lege ich die Kabelverbindung an beiden Geräten am besten an?
Hier an diesen beiden Main Outputs Anschlüssen des Mischpultes?
https://www.bing.com/images/search?...0c2b0ee220dbf00c1d1dfaaae56ebc20o0&ajaxhist=0
Die Bilder der Anleitung sind hier für mich nicht aussagekräftig genug.
Was brauche ich da für Kabel, denn der Verstärker hat nur Chinch Eingänge.
Hoffe es kann mir einer von Euch Helfen
Gruß Jürgen
ich bin neu hier, und brauche Eure Hilfe für den Anschluss eines Mischpultes (Behringer Xinyx 1204 USB) an eine Stereoanlage.
Meine Tochter hat eben dieses Mischpult, und würde es gerne an Ihren Verstärker ( Denon ) der Stereoanlage anschließen. Sie spielt Gitarre und Singt für Ihr leben gerne, und würde dies dann gerne über die Stereoanlage tun, weil hier die besseren Boxen dran sind. Bisher hat sie es über den Kopfhöreranschluss am Mischpult mir Ihrem Gitarren Verstärker verbunden, was jetzt nicht wirklich der Sinn des ganzen ist.
Wo wo lege ich die Kabelverbindung an beiden Geräten am besten an?
Hier an diesen beiden Main Outputs Anschlüssen des Mischpultes?
https://www.bing.com/images/search?...0c2b0ee220dbf00c1d1dfaaae56ebc20o0&ajaxhist=0
Die Bilder der Anleitung sind hier für mich nicht aussagekräftig genug.
Was brauche ich da für Kabel, denn der Verstärker hat nur Chinch Eingänge.
Hoffe es kann mir einer von Euch Helfen
Gruß Jürgen
- Eigenschaft