Behringer x32

• Ersteller Anna Eve
  • Erstellt am
A
Anna Eve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Kekse
0
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Behringer x 32 und cubase 7? wer kann mir helfen?

Eigenschaft

Hallo Anna Eve - Willkommen im Musiker-Board!

Beschreib doch mal dein Problem ausführlich, dann findet sich schon jemand, der hilft.

Harald

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Behringer x 32 und cubase 7? wer kann mir helfen?
Konfiguration: Cubase 7,
x32 angeschlossen ueber firewire, midi in und out (mackie control), 32in / 32out, Remote aktiviert und laesst sich in Cubase auch ueber die 16 fader steuern (werden gebraucht fuer die vst plugins in cubase).
Bei routing / home steht alles auf card 1-32 sowie aux 1-4 = card 1-4. Bei card out steht alles auf local 1-32
Audio ueber cubase wird ueber channel 1-32 gesteuert.
Wir moechten auch in audio ueber Mikrophone aufnehmen. Micro ist auf "in1 angeschlossen"
Problem: sobald beim Routine home die Inputs local 1-8 ausgewählt werden (um aufnehmen zu koennen ueber die phantomspeisung) koennen wir die Aufnahme hören. Wir möchten gleichzeitig mehrere audio dateien hören, was jedoch nicht geht, da wir immer auf card umswitchen können, damit ein sound kommt.
Hat jemand eine Loesung fuer eine Konfiguration wie wird diesen Kanal wo das Micro angeschlossen ist und ueber local kommt so umrouten können dass es ueber card kommt, oder eine andere Lösung?
Vielen Dank fuer jede Hilfe.

Anna

Ihr müsst natürlich Teilbereiche auf die analogen Inputs und andere auf die Card Inputs stellen, was Standardmäßig in 8er Channel Blöcken im IN/Out Routing einstellbar ist !!! Zb Slot 1-8 auf Analog IN 1-8 und zb. Slot 2 9-16 und Card In 1-8, damit hättet ihr 8 Aufnahme Inputs un Cubase und 8 Outputs aus Cubase in den X32 zurück!