Jens Cooper
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.01.23
- Registriert
- 09.09.14
- Beiträge
- 1
- Kekse
- 0
Hallo an alle Mucker!!
Ich schreibe da ich Probleme mit Meinem Behringer X32 habe, ich versuche jetzt schon seid Sonntag vor 2 Wochen über den Behringer Support was zu erreichen leider lohne Erfolg.
Im November 2013 habe ich ein X32 abgekauft.
Seither hat es uns gute Dienste geleistet.
Am vergangenen Wochenende (30.8.14), hatten wir es bereits an der Pa. etc angeschlossen und auch in Betrieb, hat es sich bei der späteren Ansprache des Veranstalters ohne vorherige Symptome aufgehangen.
Dies äußerte sich darin, dass der Ton des weiter lief und die Ansprache auch gehört wurde, aber das Mischpult nicht mehr zu bedienen ging. Das Display war wie eingefroren. Es öffneten sich mehrere Fenster übereinander, die als Konsequenz des nicht reagierenden Displays auch nicht geschlossen werden konnten.
In Folge dessen haben wir das Pult ausstellen müssen. Beim anschließenden Versuch des Startens, lief es nicht hoch. Lediglich die rechten Tasten neben dem Display sind aufgeleuchtet. Wir haben bereits probiert eine neue Software, gemäß Anleitung, aufzuspielen. Leider ohne Erfolg. Keine Funktion.
Leider Meldet sich auf meine Anfragen über die Behringer Seite keiner bei mir! Dann habe ich es mal über Care@music-group.com Service versucht, und habe nur zu hören bekommen, das ich keinen Anspruch auf Garantie habe da ich das Pult aus zweiter Hand, gekauft habe.
Was soll ich den jetzt wohl machen?? Ich bin langsam echt leicht Wild wegen dem --- Nanana. Banjo--- Service von Behringer!!
Kann mir einer ne Adresse nennen wo ich weiter komme????
MfG Jens
Ich schreibe da ich Probleme mit Meinem Behringer X32 habe, ich versuche jetzt schon seid Sonntag vor 2 Wochen über den Behringer Support was zu erreichen leider lohne Erfolg.
Im November 2013 habe ich ein X32 abgekauft.
Seither hat es uns gute Dienste geleistet.
Am vergangenen Wochenende (30.8.14), hatten wir es bereits an der Pa. etc angeschlossen und auch in Betrieb, hat es sich bei der späteren Ansprache des Veranstalters ohne vorherige Symptome aufgehangen.
Dies äußerte sich darin, dass der Ton des weiter lief und die Ansprache auch gehört wurde, aber das Mischpult nicht mehr zu bedienen ging. Das Display war wie eingefroren. Es öffneten sich mehrere Fenster übereinander, die als Konsequenz des nicht reagierenden Displays auch nicht geschlossen werden konnten.
In Folge dessen haben wir das Pult ausstellen müssen. Beim anschließenden Versuch des Startens, lief es nicht hoch. Lediglich die rechten Tasten neben dem Display sind aufgeleuchtet. Wir haben bereits probiert eine neue Software, gemäß Anleitung, aufzuspielen. Leider ohne Erfolg. Keine Funktion.
Leider Meldet sich auf meine Anfragen über die Behringer Seite keiner bei mir! Dann habe ich es mal über Care@music-group.com Service versucht, und habe nur zu hören bekommen, das ich keinen Anspruch auf Garantie habe da ich das Pult aus zweiter Hand, gekauft habe.
Was soll ich den jetzt wohl machen?? Ich bin langsam echt leicht Wild wegen dem --- Nanana. Banjo--- Service von Behringer!!
Kann mir einer ne Adresse nennen wo ich weiter komme????
MfG Jens
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: