F
fender100
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.03.24
- Kekse
- 0
Ich habe seit kurzem ein X32 und versuche, mich einzuarbeiten. Ich mische unsere Band direkt von der Bühne aus selbst ab und spiele gleichzeitig auch Gitarre. Dafür nutze ich ein gutes In Ear-System, um den Gesamtsound auch von der Bühne aus während des Gigs einschätzen zu können. Wir nutzen während des Gigs ein Klicksignal, dass jedem Musiker variabel auf sein In Ear zugemixt wird. Bisher (ohne X32) wird dies über einen Extra-Mischer (Jam Hub: Gesamtsignal L/R + Klick als Extra-Input) realisiert, der dann ein Stereo-In Ear-Signal auf den Phone-Eingang jedes Musikers sendet.
Was ich nun bisher mit dem X32 nicht hinbekomme ist Folgendes: MainOut L/R + Klicksignal auf meine In Ears, die z.B. über die Outputs 1und 2 gespeist werden. Dabei möchte ich nicht einen Extra-Mix für mich haben, sondern das tatsächliche Mainsignal, was auf der PA läuft, aber angedickt mit einem variablen Klick in meinem In Ear.
Ich hoffe, dass es dafür aber eine einfache Lösung gibt, auf die ich bisher einfach nicht gekommen bin.
Was ich nun bisher mit dem X32 nicht hinbekomme ist Folgendes: MainOut L/R + Klicksignal auf meine In Ears, die z.B. über die Outputs 1und 2 gespeist werden. Dabei möchte ich nicht einen Extra-Mix für mich haben, sondern das tatsächliche Mainsignal, was auf der PA läuft, aber angedickt mit einem variablen Klick in meinem In Ear.
Ich hoffe, dass es dafür aber eine einfache Lösung gibt, auf die ich bisher einfach nicht gekommen bin.
- Eigenschaft