Behringer Wing Rückseitige Leuchten

K
Klangwelt1957
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.25
Kekse
0
Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum, vielleicht im falschen Bereich,
habe aber kein Forum gefunden, welches zum Thema passt.
Es geht um die Behringer Wing. Dieses digitale Mischpult
hab auf der Rückseite Lampen, über den Anschlüssen.
Bei meiner Wing sind diese Lampen ausgeschaltet. Wie
schaltet man nun diese Lampen ein?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Im Setup sind Einstellmöglichkeiten für so ziemlich alle Displays und Beleuchtungselemente.

Kann leider gerade keinen Screenshot liefern, ist glaube ich direkt auf der ersten Page oben.

Genau im Setup unter General
1737730372210.png

Die Beleuchtung hinten ist mit PATCH einstellbar. GLOW ist die Beleuchtung des Raumes unter der Bedienoberfläche beim großen WING. Der Rest sollte recht klar sein.
Kann leider gerade keinen Screenshot liefern, ist glaube ich direkt auf der ersten Page oben.
wenn man ein WING hat, auch einem USB Stick den Ordner "screens" anlegen und auf einer (fast*) beliebigen Seite einfahc CLR SOLO und UTILITY drücken. dann wird ein neues BMP Bild mit dem aktuellen Zeitstempel in diesem Ordner abgelegt.

Noch ein paar Kniffe, die man am WING anwenden kan gibt es unter https://behringer.world/wiki/doku.php?id=wing_various_controls (englisch)

*) mit "Fast" meine ich dass zum Beispiel sog. Popup Nachrichten, die beim drücken einer beliebigen Taste naturlich verschwinden, wenn man CLR SOLO drückt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

vielleicht im falschen Bereich,
Ja, war falsch es gibt einen Bereich namens 'PA Mischpulte' dahin gehören Themen rund ums WING.
Ich hab diese Thema gleich mal dahin verschoben.

Hallo, vielen Dank für eure Hilfe. Werde es morgen ausprobieren.
Die WING ist so komplex. Da tuchen immer wieder Fragen auf.
Noch mal vielen Dank. :giggle: