Behringer Wing Rack: 2 Ausgänge zu einem Stereo Kanal verknüpfen

E
Ehastside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.25
Kekse
0
Guten Abend werte Gemeinde,

wir sind auf ein Wing Rack umgestiegen. Sind völlig begeistert und das meiste funktioniert wunderbar, aber eine Funktion habe ich nicht finden können: Wie kann ich zwei Ausgänge zu einem Stereo Kanal verlinken? Beim Input habe ich diese Funktion gefunden, aber nicht bei den Outs.

Folgendes Anwendungsszenario: Jeder Musiker stellt sich die Outs für sein IEM über die Q App ein. Der Schlagzeuger hat ein Stereo Signal über zwei Outs. In der App muss er die Einstellungen für jeden Out vornehmen. Das nervt natürlich. Daher würden wir gerne zwei Outs zu einem Stereo Kanal verbinden.

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Wie kann ich zwei Ausgänge zu einem Stereo Kanal verlinken
Jeder Kanal, Eingang wie auch Busse, ist ein Stereo Kanal. Da brauchst du nichts verlinken.
Du kannst beim WING den einen Stereo-Bus einfach an zwei Ausgänge routen, einmal das linke Signal an den einen Ausgang, und das rechte Signal an den anderen Ausgang.
Und du kannst dann für jeden Eingang für den entsprechenden Bus das Signal getrennt pannen.