Behringer Virtube VT100FXH ohne Cabinet betreiben?

• Ersteller DEPUTY_JOHN
  • Erstellt am
DEPUTY_JOHN
DEPUTY_JOHN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Kekse
1.710
Hallo Musikergemeinde, ich will mir ein Behringer Virtube VT100FXH :great: kaufen. Nun habe ich aber kein Cabinet dazu.:redface: Daher wollte ich fragen, ob ich das Teil nur mit Kopfhörer betreiben kann?:confused: :gruebel: lg Deputy_John

Eigenschaft

ja kannst du machen. bei transistoramps passiert da nichts.

edit:
Ich frag mich nur 'n bisschen warum? Kommt später noch 'ne Box dazu? Dann hab ich nix gesagt...:redface:
die frage ist berechtigt. warum nicht nen anständigen combo statt nem behringer top ohne box?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur 'n bisschen warum? Kommt später noch 'ne Box dazu? Dann hab ich nix gesagt...:redface:

Tatsache. Für das Geld bekommst du schon ne gute Combo. Mein Favorit: Vox VT 20+

Ja die Box soll noch dazu kommen, aber da muss ich erst die Güte des Finanzgottes abwarten.

dann nimm doch lieber nen combo. für die 170 die das behringer top kosten soll gibts schon sehr anständige sachen. oder brauchste unbedingt 100w?

edit: eine brauchbare 2x12er box kostet auch 200 aufwärts, macht also mindestens 370 alles zusammen und dafür gibts wirklich gute combos mit proberaumtauglicher leistung.