Behringer Virtualizer Pro DSP1000P Zubehör: Befestigungswinkel

• Ersteller Itziech
  • Erstellt am
Itziech
Itziech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Kekse
44
Ich habe von meinem Vater einen Behringer Virtualizier Pro bekommen, bei dem die Befestitungswinkel Links und Rechnts zum Befestigen im 19" Rack angeschnitten wurden.
Kennt einer von euch eine Shop, der diese Winkel vertreibt.D
Danke schonmal
MfG Itziech

Eigenschaft

Ist mir nicht bekannt. DIY-Lösung wäre, sich sowas zurechtzuflexen und entsprechend zu biegen.

Wobei...möglichweise passen die, aber da bräuchte man mal nähere Informationen drüber. Wenn ja, dann ist das natürlich definitiv die stabilere Lösung. Sehe aber grade, dass das wohl ne richtige Rackwanne ist, also auch nicht wirklich passend, außer man könnte die Winkel abschrauben und allein verwenden.

Also mit U-Rackblenden wird man beim Biegen wenig Freude haben... ;)

Wenn schon, dann dicke Alu-Blende ohne "U", selbige biegen und erst dann ablängen. Das kriegt man im Schraubstock noch gebogen, denn eine Abkantbank ist in bundesdeuteschen Haushalten ja nicht sooo verbreitet. Ob es dafür steht, für einen popeligen Virtualizer groß rumzubasteln, sich einfach einen "unbeschnittenen" für 40 Euro aus der Bucht zu fischen, oder lieber gleich 'nen Hunni in ein nicht rauschendes Effektgerät zu investieren, muß jeder selbst wissen... :D

domg

Tja... nur auf's Foto gekuckt... ;)