hater1988
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.10
- Kekse
- 0
Hey ich suche Eine Endsufe bzw. Poweramp für kleinere Auftritte und da bin ich zufällig auf die BEHRINGER REFERENCE A500 ENDSTUFE bei Conrad gestossen. Meint ihr ich kann die Problamlos hinter eine H&K Metalmaster Vorstufe schalten und damit kleinere Gigs bezwingen ? Ich meine ich will jetzt nicht Hören Spaar doch für ein Marshall Amp für paar Tausend euro oder so. Ich will nur euere Meinung zu dem Ding hören würde gerne eine Ordentliche Preisleistung erzielen.
Hier mal die Angaben von Musicstore zu dem Teil.
Professionelle 500-Watt Studioendstufe mit Konvektionskühlung
-lineare Endstufe für Aufnahmestudios, Postproduktion, Live-Sound und HiFi-Anwendungen -2 x 230 Watt an 4 Ohm, 500 Watt an 8 Ohm im Monobrückenbetrieb -Servo-kontrolliertes Schaltungsdesign - geeignet für praktisch alle passiven Lautsprecher wie z. B. Studiomonitore, etc. -Zukunftsweisende Konvektionskühlung für absolut lautlosen und sicheren Betrieb (kein Lüfter) -Präzise Pegel- und Clip-Anzeigen informieren über den Betriebszustand -Professionelle "Touch-ProofË-Anschlussklemmen und 6,3-mm-Klinkenausgänge -Symmetrische XLR- und 6,3-mm-Stereoklinkeneingänge sowie Cinch-Eingänge -Überlastungsschutz mit LED-Anzeige für jeden Kanal gewährleistet automatischen Verstärker- und Lautsprecherschutz
Habe mir schon ein Rocktron Hush Noisereduction Rack element bestellt also wenn damit dürfte es dann auch den Nebengeräuschen an den Kragen gehen.
Achtung ich will keinen Perfekten Sound haben.
Hoffe auf einpaar gescheite antworten, danke im Vorraus.
MfG
Hater88
Hier mal die Angaben von Musicstore zu dem Teil.
Professionelle 500-Watt Studioendstufe mit Konvektionskühlung
-lineare Endstufe für Aufnahmestudios, Postproduktion, Live-Sound und HiFi-Anwendungen -2 x 230 Watt an 4 Ohm, 500 Watt an 8 Ohm im Monobrückenbetrieb -Servo-kontrolliertes Schaltungsdesign - geeignet für praktisch alle passiven Lautsprecher wie z. B. Studiomonitore, etc. -Zukunftsweisende Konvektionskühlung für absolut lautlosen und sicheren Betrieb (kein Lüfter) -Präzise Pegel- und Clip-Anzeigen informieren über den Betriebszustand -Professionelle "Touch-ProofË-Anschlussklemmen und 6,3-mm-Klinkenausgänge -Symmetrische XLR- und 6,3-mm-Stereoklinkeneingänge sowie Cinch-Eingänge -Überlastungsschutz mit LED-Anzeige für jeden Kanal gewährleistet automatischen Verstärker- und Lautsprecherschutz
Habe mir schon ein Rocktron Hush Noisereduction Rack element bestellt also wenn damit dürfte es dann auch den Nebengeräuschen an den Kragen gehen.
Achtung ich will keinen Perfekten Sound haben.
Hoffe auf einpaar gescheite antworten, danke im Vorraus.
MfG
Hater88
- Eigenschaft