Behringer QX1202 - Treiber? Nur 2 Kanäle im PC

• Ersteller Dorkin2566
  • Erstellt am
D
Dorkin2566
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.15
Kekse
0
Hallo zusammen,

es geht um Behringer Xenyx QX1202 USB -12 Kanal - 2 Bus (für meine zwecke vollkommen ausreichend, wenn's laufen würde).

Ich denke ich verstehe das Grundprinzip des Routings der Eingangssignale des Interfaces zur DAW, mit Treiber 'ASIO4ALL' werden aber nur 2 Eingänge von 4 (bzw.12) angezeigt, was das doch bisschen erschwert. Gibt es Behringer eigene Treiber (die ich nirgends finden kann) oder ist das sogar korrekt mit dem 2 Kanal Eingang? Wenn ja, wie soll man das dann auf 4 Spuren konfigurieren?

Ja, ich bin etwas naiv vielleicht, und kenn mich, offensichtlich nicht wirklich aus, aber bisher hab ich mir alles recht logisch vorgestellt - Das mit den Eingängen verwirrt mich.

Wäre Dankbar für erhellende Hilfestellung! :)

Vielen Dank Euch!

Dorkin
treiber_config.JPG vst_bus.JPG

Eigenschaft

Ich vermute, das ist normal - das behringer gibt nur die stereosumme aus.

Wenn wirklich mehrere Eingänge (Mikro, Line usw.) auf separaten Spuren in Cubase landen sollen, dann wäre ein "richtiges" USB-Audio-Interface sinnvoller.

Wenn Interesse an Beratung besteht, wäre es hilfreich, Angaben darüber zu machen, was für Signale (Mikro, Line usw.) maximal gleichzeitig aufgenommen werden sollen. Rudimentäre Angaben zum benutzten Rechner wären auch nicht schlecht. ;)

Na das ging ja Fix :) Da Dank ich Euch!

Jepp, hier wird Ihnen geholfen :):):). Übrigens: Willkommen im Board! :hat:

Ebenfalls ein Willkommen im Board!

Auch wenn hier schon alles geklärt ist, hab ich noch schnell den Titel des Threads etwas erweitert, damit man gleich weiß, um was es geht. Bitte in Zukunft selber drauf achten;)

Banjo