N
nermin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.24
- Kekse
- 61
Hallo!
Da wir nun einen Sänger haben wollen wir diesen bei der Probe auch hören
Also wir brauchen eine Gesangsanlage, ich habe da eine PA Box zu Hause mit diesen Werten(ich schreibe die Beschriftung ab):
Studio II
Nennbelastbarkeit: 500W
Musikbelastbarkeit: 1000W
Impulsbelastbarkeit: 1200W
Schalldruck: 96dB 1W/1m
Frequenzbereich: 20-25.000Hz
Trennfrequenzen: 750Hz/6000Hz
Flankensteilheit: 12dB/18dB
Made in W.Germany
Und Bilder im Anhang!
Also was wäre da eine geeignete Endstufe für den Proberaum, die auch für Gigs verwendbar wäre? Also falls es da keine gibt,die auch für Gigs gebrauchbar sind, dann halt "nur" eine für den Proberaum. 300 sind drin. Mal sehen was sich machen lässt. Habe gute von dem hier gehört:
DAP Audio Palladium P-1200
Noch was: Welche Kabel braucht man und braucht man sonst noch was zur Benutzung? Dann schonmal Danke!
nerm
Da wir nun einen Sänger haben wollen wir diesen bei der Probe auch hören
Also wir brauchen eine Gesangsanlage, ich habe da eine PA Box zu Hause mit diesen Werten(ich schreibe die Beschriftung ab):
Studio II
Nennbelastbarkeit: 500W
Musikbelastbarkeit: 1000W
Impulsbelastbarkeit: 1200W
Schalldruck: 96dB 1W/1m
Frequenzbereich: 20-25.000Hz
Trennfrequenzen: 750Hz/6000Hz
Flankensteilheit: 12dB/18dB
Made in W.Germany
Und Bilder im Anhang!
Also was wäre da eine geeignete Endstufe für den Proberaum, die auch für Gigs verwendbar wäre? Also falls es da keine gibt,die auch für Gigs gebrauchbar sind, dann halt "nur" eine für den Proberaum. 300 sind drin. Mal sehen was sich machen lässt. Habe gute von dem hier gehört:
DAP Audio Palladium P-1200
Noch was: Welche Kabel braucht man und braucht man sonst noch was zur Benutzung? Dann schonmal Danke!
nerm
- Eigenschaft