Behringer GDI-21 DI-Box?? Erfahrungen??

• Ersteller Lost Tuesday
  • Erstellt am
L
Lost Tuesday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Kekse
0
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit dieser DI - Box? Kann mir jemand sagen, ob das Ding was taugt oder ob es schrott is...!
Will das nutzen um Gitarre in die PA (Mischer) zu spielen. Ohne läuft nich so gut und ich hab mich da in nem anderen Thread schonmal schlau gefragt. Liegt wohl an der nicht vorhanden DI Box und an der Speakersimualtion...! Deshalb die Überlegung sich ne DI anzuschaffen. Soll allerdings kostengünstig sein und trotzdem was taugen. Die Kettner is mir zu teuer.

LG

Dirk

Eigenschaft

Hm.. schau mal bei den Bassisten zum Thema behringer BDI21.. ist ja auch ein Sansampnachbau..und das Bassteil ist fürs Geld völlig ok.
Den Original Sansamp für die Gitarre hatte ich mal, der war echt saugut. Wenn behringer also auch den Gitarrensansamp so gut abkupfert wie das Basstteil, dann sollte der GDI sein geld locker wert sein.. testen werd ich den auf jeden fall auch.

Hi,

herzlichen Dank für die prompte Antwort. Werde das Ding auf jeden Fall mal testen und dann hier berichten...!

LG

Dirk

bei ebay hier wird man den GDI21 bei der beschreibung recht günstig bekommen. :D