BluesJoe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 1.046
Moin zusammen, leider finde ich davon keine ausführliche Gebrauchsanweisung.
Vielleicht kann mir jemand mitteilen, ob ich mit folgender Bedienung richtig liege:
Input Gain links ist klar!
Wenn Subs und Tops auf einer Höhe stehen, dann brauche ich doch kein Delay - also Regler LF Delay auf Null (wenn sie versetzt stehen, dann dementsprechend Delay einstellen)
LF Gain ist auch klar - soviel wie nötig in Abstimmung mit HF Gain.
XOVER Freq. stelle ich dann ein nach Gehör oder auch mit Zuhilfenahme der Datenblätter von Subs und Tops - jenachdem wie hoch bzw. tief sie spielen.
Was bedeutet der Range-Schalter?
Ich kann also damit jegeliche Subs und Tops, aktiv oder passiv gemischt damit beitreiben - logisch: richtig Verkabelung vorausgesetzt!
Oder liege ich irgendwo verkehrt?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
Gruß Joe
Vielleicht kann mir jemand mitteilen, ob ich mit folgender Bedienung richtig liege:
Input Gain links ist klar!
Wenn Subs und Tops auf einer Höhe stehen, dann brauche ich doch kein Delay - also Regler LF Delay auf Null (wenn sie versetzt stehen, dann dementsprechend Delay einstellen)
LF Gain ist auch klar - soviel wie nötig in Abstimmung mit HF Gain.
XOVER Freq. stelle ich dann ein nach Gehör oder auch mit Zuhilfenahme der Datenblätter von Subs und Tops - jenachdem wie hoch bzw. tief sie spielen.
Was bedeutet der Range-Schalter?
Ich kann also damit jegeliche Subs und Tops, aktiv oder passiv gemischt damit beitreiben - logisch: richtig Verkabelung vorausgesetzt!
Oder liege ich irgendwo verkehrt?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
Gruß Joe
- Eigenschaft