L
lyraslegacy
Registrierter Benutzer
Hi,
ich habe folgende Komponenten:
Behringer 1010 Midi-Fussleiste 687*60*221 mm GROSS!!!
Morley WahWah
Korg Pitchblack Bodentuner
Line 6 Relay Bodenfunke
Steckdose 230 V mehrfach, soll auch drauf sein für die Netzteile etc. und habe vor das ALLES auf ein Brett!? zu montieren und am besten in einem Koffer/Tasche zu transportieren.
3 Fragen:
Welche Tasche, Brett etc? ist geeignet oder kennt jemand eine gute selbstgebaute Sache?
und
Welche Steckerleiste kann ich zur Stromversorgung nutzen? - Ich denke nicht das die Baumarktbillig 230 V Steckdosen was taugen für die Bühne.
Wie befestige ich es am besten?
Sinn und Zweck soll sein, ein schneller AUf und Abbau auf Gigs und ein etwas leichterer Transport, als wenn man alles einzeln aufbaut etc.
Gern selbstbau, aber noch lieber Kaufempfehlung.
Bin dankbar für jeden Rat.
Rock on!
ich habe folgende Komponenten:
Behringer 1010 Midi-Fussleiste 687*60*221 mm GROSS!!!
Morley WahWah
Korg Pitchblack Bodentuner
Line 6 Relay Bodenfunke
Steckdose 230 V mehrfach, soll auch drauf sein für die Netzteile etc. und habe vor das ALLES auf ein Brett!? zu montieren und am besten in einem Koffer/Tasche zu transportieren.
3 Fragen:
Welche Tasche, Brett etc? ist geeignet oder kennt jemand eine gute selbstgebaute Sache?
und
Welche Steckerleiste kann ich zur Stromversorgung nutzen? - Ich denke nicht das die Baumarktbillig 230 V Steckdosen was taugen für die Bühne.
Wie befestige ich es am besten?
Sinn und Zweck soll sein, ein schneller AUf und Abbau auf Gigs und ein etwas leichterer Transport, als wenn man alles einzeln aufbaut etc.
Gern selbstbau, aber noch lieber Kaufempfehlung.
Bin dankbar für jeden Rat.
Rock on!
- Eigenschaft