P
ProfHase
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.08.09
- Kekse
- 0
Hallo!
Wie hier:
https://www.musiker-board.de/vb/rac...8p-midibuddy-g-sharp-midi-hilfe-ben-tigt.html
schonmal angedeutet bin ich absoluter Anfänger in Sachen Midi.
Ich hab ein neues TC Electronics G-Sharp und leider nur eine alte RFX MP128P Midileiste.
Ich möchte:
- gleichzeitig das G-Sharp umschalten (oder Effekt ein/aus) und auch den Ampkanal (Amp ohne Midi) umschalten.
Dazu hätte ich ein MS-4 von Nobels. Die Behringer-Leiste könnte das aber auch?
- ich will das Delay-Tempo per Tap-Taster schalten.
Ich nehme an, dass meine alte Midileiste das nicht kann. Die Behringer schon, oder?
Habe bisher keine günstigere Lösung, als die Behringer-Leiste gefunden und glaube,
dass ich mit meiner alten Midileiste + MS-4 nicht alles machen kann, was ich will,
sondern nur die Programme umschalten könnte, aber das klappt auch nicht wirklich (siehe verlinkter Thread).
Wäre das FCB-1010 daher die Lösung für alles?
Die bisher gefundenen Infos zum Behringer hören sich eigentlich gut an.
Ist die Leiste einfach zu programmieren und gibt es eventuell ein Preset für das G-Sharp?
Hat es hier zufällig jemand mit G-Sharp im Einsatz oder mal getestet?
Danke schonmal im voraus!
Wie hier:
https://www.musiker-board.de/vb/rac...8p-midibuddy-g-sharp-midi-hilfe-ben-tigt.html
schonmal angedeutet bin ich absoluter Anfänger in Sachen Midi.
Ich hab ein neues TC Electronics G-Sharp und leider nur eine alte RFX MP128P Midileiste.
Ich möchte:
- gleichzeitig das G-Sharp umschalten (oder Effekt ein/aus) und auch den Ampkanal (Amp ohne Midi) umschalten.
Dazu hätte ich ein MS-4 von Nobels. Die Behringer-Leiste könnte das aber auch?
- ich will das Delay-Tempo per Tap-Taster schalten.
Ich nehme an, dass meine alte Midileiste das nicht kann. Die Behringer schon, oder?
Habe bisher keine günstigere Lösung, als die Behringer-Leiste gefunden und glaube,
dass ich mit meiner alten Midileiste + MS-4 nicht alles machen kann, was ich will,
sondern nur die Programme umschalten könnte, aber das klappt auch nicht wirklich (siehe verlinkter Thread).
Wäre das FCB-1010 daher die Lösung für alles?
Die bisher gefundenen Infos zum Behringer hören sich eigentlich gut an.
Ist die Leiste einfach zu programmieren und gibt es eventuell ein Preset für das G-Sharp?
Hat es hier zufällig jemand mit G-Sharp im Einsatz oder mal getestet?
Danke schonmal im voraus!
- Eigenschaft