M
MrSlowBrain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.11
- Kekse
- 0
Hallo,
ich habe das erwähnte EQ-Gerät aus zweiter Hand in meinem Besitz.
Bisher hat es hervorragenden Dienst geleistet, doch heute Nachmittag aufeinmal wollte es nicht mehr. Zunächst hat es angefangen, sobald ich den DVD-P einschalte, sich ständig ab- und einzuschalten; mit einem ständigen knacken.
Mehrere Neustartversuchen führten schließlich zu folgendem Ergebnis:
Jetzt kommt es gar nicht mehr in die Gänge - alles leuchtet dauerhaft, nichts auf dem Display.
Ist es ein hoffnungsloser Fall
Ich hab mich extra weger diesem Problem hier registriert, in der Hoffnung speziell unter euch jemanden zu finden, der mit diesen Problem vertraut ist.
Weniger das verlorene Geld, als mehr die verlornen Vorzüge dieses Gerätes tun weh.
Ich geb die Hoffnung nicht auf und bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
mfg
ich habe das erwähnte EQ-Gerät aus zweiter Hand in meinem Besitz.
Bisher hat es hervorragenden Dienst geleistet, doch heute Nachmittag aufeinmal wollte es nicht mehr. Zunächst hat es angefangen, sobald ich den DVD-P einschalte, sich ständig ab- und einzuschalten; mit einem ständigen knacken.
Mehrere Neustartversuchen führten schließlich zu folgendem Ergebnis:
Jetzt kommt es gar nicht mehr in die Gänge - alles leuchtet dauerhaft, nichts auf dem Display.
Ist es ein hoffnungsloser Fall
Ich hab mich extra weger diesem Problem hier registriert, in der Hoffnung speziell unter euch jemanden zu finden, der mit diesen Problem vertraut ist.
Weniger das verlorene Geld, als mehr die verlornen Vorzüge dieses Gerätes tun weh.
Ich geb die Hoffnung nicht auf und bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
mfg
- Eigenschaft