Xosmoe
Registrierter Benutzer
Liebe Musikfans,
nun wollte ich doch mal Experten und Interessierte zu Rate rufen.
Neben meinem Teaktor S8 baue ich mir zum spielen gerade folgendes Setup auf:
Macbook
Behringer DDM4000 als Mixer
an drei Channels davon sind Drumcomputer und Synth angeschlossen.
Traktor F1 und X1 (mit usb am mac)
Midi Aufio Interface zw. Mac und DDM ust das Motu M2.
So, ich bekomme nicht von allem eine Soundausgabe leider. Wenn die Monitore am Mixer angeschlossen sind, kommt Sound von den Synth, aber man hört zum Beispiel die Remix Sets vom F1 nicht. Wenn ich die Monitore an das Interface hänge, ist es genau umgekehrt. Mich freit es ha schonmal das jedes Gerät funktioniert mittlerweile, das hat auch gedauert alles richtig anzuschliessen. Bin halt kein Profi leider. Mit Midi kenn ich mich auch nicht so aus. Ich weiß dass der DDM einige Midi Einstellungen hat, aber da haben Änderungen nichts gebracht oder verändert.
Vielleicht kann mir ja jmd. helfen, kann natürlich Fotos oder Screenshots machen, bin nur nicht den ganzen Tag vorm Rechner.
Danke schonmal an alke Interessierten.
nun wollte ich doch mal Experten und Interessierte zu Rate rufen.
Neben meinem Teaktor S8 baue ich mir zum spielen gerade folgendes Setup auf:
Macbook
Behringer DDM4000 als Mixer
an drei Channels davon sind Drumcomputer und Synth angeschlossen.
Traktor F1 und X1 (mit usb am mac)
Midi Aufio Interface zw. Mac und DDM ust das Motu M2.
So, ich bekomme nicht von allem eine Soundausgabe leider. Wenn die Monitore am Mixer angeschlossen sind, kommt Sound von den Synth, aber man hört zum Beispiel die Remix Sets vom F1 nicht. Wenn ich die Monitore an das Interface hänge, ist es genau umgekehrt. Mich freit es ha schonmal das jedes Gerät funktioniert mittlerweile, das hat auch gedauert alles richtig anzuschliessen. Bin halt kein Profi leider. Mit Midi kenn ich mich auch nicht so aus. Ich weiß dass der DDM einige Midi Einstellungen hat, aber da haben Änderungen nichts gebracht oder verändert.
Vielleicht kann mir ja jmd. helfen, kann natürlich Fotos oder Screenshots machen, bin nur nicht den ganzen Tag vorm Rechner.
Danke schonmal an alke Interessierten.