Anthrax
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.07.13
- Kekse
- 9
Hey, hab mit der Suche schon gesucht, aber keinen Tread über diese Behringer Midi controler gelesen.
Also mir ginge es um den einen mit den Endlossdrehreglern.
Behringer BCR-2000
Hat irgentjemand erfahrungen mit dem Ding gemacht?
Taugt das was?
Möchte dies nämlich in verbindung mit Traktor 2.0 benutzen um die Eqs und Filter halt hardware-seitig zu bedienen. Möchte dies auch für andere elektronische Musikprojekte benutzen.
Lohnen sich MIdi controler überhaupt??
Kann man damit mehrere Programme gleichzeitig bedienen? (Also so ne umschalt option)
Und falls das Behringer teil schrott ist, habt ihr noch andere Produktideen?
Brauche nur 12endlosdrehregler.
Edit: Sry war mir bei der neuen aufteilung nicht mehr sicher wo´s hinkommt, aber thx fürs verschieben.
Edit: Falls es das thema schon gab, freue ich mich gerne über links. Hab echt nix finden können.
Also mir ginge es um den einen mit den Endlossdrehreglern.
Behringer BCR-2000
Hat irgentjemand erfahrungen mit dem Ding gemacht?
Taugt das was?
Möchte dies nämlich in verbindung mit Traktor 2.0 benutzen um die Eqs und Filter halt hardware-seitig zu bedienen. Möchte dies auch für andere elektronische Musikprojekte benutzen.
Lohnen sich MIdi controler überhaupt??
Kann man damit mehrere Programme gleichzeitig bedienen? (Also so ne umschalt option)
Und falls das Behringer teil schrott ist, habt ihr noch andere Produktideen?
Brauche nur 12endlosdrehregler.
Edit: Sry war mir bei der neuen aufteilung nicht mehr sicher wo´s hinkommt, aber thx fürs verschieben.
Edit: Falls es das thema schon gab, freue ich mich gerne über links. Hab echt nix finden können.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: