B
bassguitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.04
- Kekse
- 0
Gruß an alle, hat eine vielleicht erfahrung mit der Behringer Bass V amp pod?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das geht, du brauchst meistens netma zum return zu gehen. was hat das nu mit vamp zu tun?bassguitar schrieb:Meine Frage ist :ich will über in ein DI Box gehen ( hat XLR aus gang ) zum mischpult, durch link out von DI zum return eingang von mein Amp.
Klappt es so?. Ich möchte das sound das ich zum Pult schicken auch höhren über meine Boxen.
nimm einen ausgang fürn amp, einen fürs pult, so würd ich das machen...bassguitar schrieb:Wenn ich direkt von Pod zum pult gehe, wie kann ich dann hören was ich spiele?
du kannst vom pod zum amp fx return/line in...das sollte ganz normal klingen...der pod is ja nurn moddeling pre ampbassguitar schrieb:Bis jetzt keine, ich habe mich noch nicht entschieden, das angebliche unterschied zwischen 19 zoll und Pod, ist das das 19 zoll hat ein XLR ausgang das pod nicht, deshalb will ich über mein DI box gehen, dies hat ein XLR ausgang, und ich spare 70 euro. Der vertreter von Music Store meinte wenn ich von pod zum amp gehe wurde das sound fürchtbar, und ich soll vielleicht über ein Splitter gehen, ( er könnte das aber leider nicht richtig erklaren ), ich suche deshalb ein alternative