Behringer 204HD: Klopfgeräusche unter Garage Band

• Ersteller nightrunner
  • Erstellt am
nightrunner
nightrunner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.24
Kekse
100
Hallo,

Ich habe das 204HD. Nun hab ich Garage Band getestet. Also zuvor Strom sowie USB Kabel an den Apple Kamera Adapter, Kopfhörer und Instrumentenkabel angesteckt. Stecke ich dann den Adapter ans iPad, höre ich in Regelmäßigen Abständen Klopfgeräusche, jede Sekunde ein Klopfgeräusch. Dazu blinkt die Power LED. Warte ich ein wenig, manchmal sogar 10s, dann leuchtet die Power LED endlich konstant und ich hab normalen Ton. Woran kann das liegen? Ist das ein Defekt?

Eigenschaft

Ok, habs mal eben mit einem 24W probiert. Da braucht es immer noch so lange. Warum macht das so Klopfgeräusche durch die Kopfhörer? Kann ich dem Interface irgendwie schaden dadurch?

Edit: Das blinken und klopfen hab ich auch wenn der Adapter keinen Strom kriegt

Zuletzt bearbeitet:
Signalschwarz
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: durch Verschiebung erledigt
*** Erledigt durch Überführung in eigenen Thread. MfG. Basselch

Edit. Glaube ich weiß jetzt was das Problem ist. Man benötigt ein USB Hub, welches per Netzteil am Strom hängt. Da kommt dann das Kabel vom Behringer dran. Und das USB Kabel vom Hub kommt an den Kamera Adapter. Tja hätte ich das mal vorher gewusst :rolleyes:

Was ich aber dennoch gerne wüsste ob durch zu wenig Strom Schaden entstehen kann. Es läuft ja nach einer Weile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, danke fürs Erstellen. Ist aber unter GarageBand, nicht Audacity ;)

...autsch ;) Sorry, ist geändert :D MfG. Basselch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: