incoming
Registrierter Benutzer
ich hab mir neulich mit nem Dremel in den letzten "Abschnitt" des linken Zeigefingers gebohrt aber bei Spielen hat es mich gar nicht gestört, da es nicht die Fingerkuppe war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apropos Dremel: So ein Bluterguss im Finger kann dadurch behandelt werden, dass man zum Zahnarzt geht und sich den Nagel aufboren lässt, sodass das Blut abfließen kann. Müsste prinzipiell auch mit einem Dremel und einem kleinen Diamandrundkopfbohrer gehen, wobei man da schon sehr vorsichtig sein sollte, damit das nicht noch mehr weh tut .ich hab mir neulich mit nem Dremel in den letzten "Abschnitt" des linken Zeigefingers gebohrt aber bei Spielen hat es mich gar nicht gestört, da es nicht die Fingerkuppe war
So ein Bluterguss im Finger kann dadurch behandelt werden, dass man zum Zahnarzt geht und sich den Nagel aufboren lässt, sodass das Blut abfließen kann. Müsste prinzipiell auch mit einem Dremel und einem kleinen Diamandrundkopfbohrer gehen, wobei man da schon sehr vorsichtig sein sollte, damit das nicht noch mehr weh tut .
Dann lieber eine Nadel oder besser eine Kanüle verwenden...schafft tierisch Entlastung, wenn der Nagel schön drückt.