D
Danitou
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.11.11
- Kekse
- 0
Hokahe,
Erstmal zu meiner Person. Habe mir den yamaha MD8 zugelegt um loszulegen,
und um erstmal warm zu werden in der Recording Welt.
Vor allem da ich viele Dateien auf dem Format Mini Disc habe und mich schwer davon trennen kann.
In dem Fall also sammler bin und nicht Jäger.:gutenmorgen:
(Wo ist eigentlich der Hope-Indianer-Smiley?)
Für zwischndurch: Hab nämlich ein Problem mit dem MD8. Alles scheint zu gehen; doch nimmt er kein
Signal auf. Das Display zeigt an das die Monitore funktionieren und alles. Auch höre ich mich selbst beim
einspielen von GitARRENSOUND:
Der Zähler zählt beim rekorden. Wenn ich dann Stop drücke und auf zum Anfang zurück gehe, um mir die Aufnahme anzuhören, dann findet er nichts. Auch....ist da nichts aufgenommen.
Ist da was kaputt? Ich meine, daß ich alles so gemacht habe wie es in der Bed.-Anleitung beschrieben ist,
und das ist ja auch nicht so schwer, da der MD8 ja quasi für Anfänger erstellt worden ist.
Nebenher gesagt habe ich den MD jetzt seit Samstag angeschlossen. also seit 3Tagen ca..
Er spielt auch die Musik ab von den MD`s. Sollte wirklich jetzt "nur" die Rekord-Funktion defekt sein
Ich will das nicht glauben. Ich will eher glauben das die Verkabelung nicht korrekt ist oder so.
(wo man aber auch nicht so viel falsch machen kann!)
Kennst du dich mit diesem Phänomen aus? Aufnehmen ohne aufzunehmen!
Kannst Du mir weiterhelfen!
mit MFG Danitou without Hope
Erstmal zu meiner Person. Habe mir den yamaha MD8 zugelegt um loszulegen,
und um erstmal warm zu werden in der Recording Welt.
Vor allem da ich viele Dateien auf dem Format Mini Disc habe und mich schwer davon trennen kann.
In dem Fall also sammler bin und nicht Jäger.:gutenmorgen:
(Wo ist eigentlich der Hope-Indianer-Smiley?)
Für zwischndurch: Hab nämlich ein Problem mit dem MD8. Alles scheint zu gehen; doch nimmt er kein
Signal auf. Das Display zeigt an das die Monitore funktionieren und alles. Auch höre ich mich selbst beim
einspielen von GitARRENSOUND:
Der Zähler zählt beim rekorden. Wenn ich dann Stop drücke und auf zum Anfang zurück gehe, um mir die Aufnahme anzuhören, dann findet er nichts. Auch....ist da nichts aufgenommen.
Ist da was kaputt? Ich meine, daß ich alles so gemacht habe wie es in der Bed.-Anleitung beschrieben ist,
und das ist ja auch nicht so schwer, da der MD8 ja quasi für Anfänger erstellt worden ist.
Nebenher gesagt habe ich den MD jetzt seit Samstag angeschlossen. also seit 3Tagen ca..
Er spielt auch die Musik ab von den MD`s. Sollte wirklich jetzt "nur" die Rekord-Funktion defekt sein
Ich will das nicht glauben. Ich will eher glauben das die Verkabelung nicht korrekt ist oder so.
(wo man aber auch nicht so viel falsch machen kann!)
Kennst du dich mit diesem Phänomen aus? Aufnehmen ohne aufzunehmen!
Kannst Du mir weiterhelfen!
mit MFG Danitou without Hope
- Eigenschaft