Beethoven Bagatelle Op.126 No.3

Annino
Annino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.23
Registriert
04.04.16
Beiträge
439
Kekse
5.370
Ort
Niedersachsen
Also...

Ich dachte mir, ich poste jetzt auch mal eine Hörprobe von mir, wo es wirklich ums Klavierspielen geht. Alles andere war von mir ja bis jetzt immer eher im Bereich Komposition einzuordnen. Zu hören bekommt ihr eine Beethoven Bagatelle, die ich jetzt seit einiger Zeit übe und als mehr oder weniger abgeschlossen betrachte. Ich bin mir bewusst, dass ich bei der Aufnahme ein paar Mal ein bisschen daneben gehauen habe, vor allem bei ungefähr 1:45 hört man es deutlich. Darum geht es mir auch gar nicht. Es geht mir mehr um allgemeine musikalische Aspekte. Was findet ihr, sollte ich bei den nächsten Stücken, die ich spiele noch mehr beachten? Was fällt euch negativ (oder auch positiv) auf?

Zu mir: Ich spiele seit 13 Jahren Klavier, mal mehr, mal weniger leidenschaftlich. Durch einige Jahre mit wenig üben bin ich nicht auf dem Niveau, auf dem ich sein könnte, aber ich finde, das gehört zum Leben dazu.

https://soundcloud.com/user-161071152/beethoven-bagatelle-op126-no3-14102017

Vielen Dank für eure Meinungen,
Annino
 
Eigenschaft
 
Hi Annino,
da niemand dir geantwortet hat; also hier die Meinung einer Person, die sich eher zum fortgeschrittenen Anfänger zählt und selbst keine klassische Musik spielt, sie daber gerne hört:
Für mich hat es sich sehr schön und gefühlvoll angehört, irgendwie geerdet, ein bisschen zögerlich aber nicht unsicher. Mir hat deine Interpretation gut gefallen, habs mir gleich mehrmals angehört.

Vllt meldet sich bald jemand der eine professionellere Meinung hat..

Viele Grüße und weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke : )
Hatte schon fast selbst vergessen, dass ich das mal reingestellt habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben