...nehme das "nur" nicht so ernst. Die neueren Systeme arbeiten im UHF Bereich (andere Trägerfrequenz) und sollen besser sein, aber ich habe noch keinen Unterschied hören können. Das System ist OK, wirklich
mit der soundqualität hat das nicht viel zu tun... was du hörst, sind die dropouts... true diversity sind halt 2 empfänger auf der gleichen frequenz und das bessere signal wird halt verarbeitet, mehr isses nicht. werd demnächst mal ausprobieren, wie weit das teil sendet, nur interessehalber...
hab das system seit heute. der eifer des gefechts lies mich erstmal 5 minuten lang übersehen, dass der powerknopf in diese frontblende eingelassen ist und ich schon das netzteil geprüft hatte
... aber techniker is nich techniker, wenn er mit sowas nich ferdich wird. das ding lief, kurz bissl gedreht, feineinstellungen muss ich mir nochmal ne minute zeitlassen...
ich bin mit der soundqualität echt zufrieden. klaut keine höhen (eher noch n bissl mehr als vorher, aber das is schon ok... gegen das bisschen rauschen kam der treshold das erste mal zu einsatz, aber ich hab die senisvity-dinger an der rückseite voll aufgerissen, da dran liegts, denk ich.
der verkäufer hat nur irgendwas von verschiedenen frequenzen geschrieben, was ja mal nicht der fall ist
, aber da werd ich ihn schon noch zurechtweisen.
was mich etwas stört, aber auch nur optisch, dass die batterieklappe am sender recht billig ist. der haken zum zumachen ist abgebrochen, mit nem streifen gaffa lässt sich das zunderbar beheben. an den gurt hab ichs auch nochmal mit gaffa gesichert, aber das is ja eh standard...
für 70 euro incl. versand ist das teil echt ok, mal noch n 2. für meine westerngitarre anschaffen...
gruß Peda