M
mikez2000
Registrierter Benutzer
Ich habe derzeitig das Audient Evo 4 im Test. Ist klanglich in Ordenung, aber Bedienung sagt mir nicht zu.
Was mich zum Beispiel sehr stört ist das Muting der Monitore sobald man einen Kopfhörer anschließt.
Ich finde, das geht gar nicht.
Im Übrigen finde ich die Anordnung/Aufteilung der Anschlüsse und Regler bei Vor-und Rückseite gewöhnungsbedürftig.
Der Smartgain ist ganz nett, aber um eine Nachjustierung kommt man oftmals kaum herum.
Deshalb: geht das Teil zurück.
Wie unterscheiden sich Focusrite in der Bedienung (im Handling)? Was mir von Vorteil zu sein scheint, sind die rot/grün beleuchteteten
Gainregler beim Focusrite. Wie sieht es mit der Monitorsteuerung aus, nehmen die sich das etwas?
Im nehme nahezu ausschließlich mich selber auf, Gitarre und Gesang.
Dabei kommt es mir neben gutem Klang auf schnelle und einfache Bedienung an.
Preislich liegen die geräre praktisch gleichauf.
Wie lautet eure Empfehlung?
Vielen Dank. Mike
Was mich zum Beispiel sehr stört ist das Muting der Monitore sobald man einen Kopfhörer anschließt.
Ich finde, das geht gar nicht.
Im Übrigen finde ich die Anordnung/Aufteilung der Anschlüsse und Regler bei Vor-und Rückseite gewöhnungsbedürftig.
Der Smartgain ist ganz nett, aber um eine Nachjustierung kommt man oftmals kaum herum.
Deshalb: geht das Teil zurück.
Wie unterscheiden sich Focusrite in der Bedienung (im Handling)? Was mir von Vorteil zu sein scheint, sind die rot/grün beleuchteteten
Gainregler beim Focusrite. Wie sieht es mit der Monitorsteuerung aus, nehmen die sich das etwas?
Im nehme nahezu ausschließlich mich selber auf, Gitarre und Gesang.
Dabei kommt es mir neben gutem Klang auf schnelle und einfache Bedienung an.
Preislich liegen die geräre praktisch gleichauf.
Wie lautet eure Empfehlung?
Vielen Dank. Mike
- Eigenschaft