T
Timke
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.09.09
- Kekse
- 0
Hallo ,
ich habe das Lichtmischpult Eurolite schancontrol 192 Ch gekauft und komme mit der Bedienungsanleitung nicht so richtig zu recht . Ich habe es schon mehrfach mittels der Bedienungsanleitung ausprobiert , allerdings ohne großen Erfolg . Deshalb habe ich folgende Fragen :
Wie rufe ich die vorprogrammierten Programme auf ?
(Welche Knöpfe muß ich in welcher Reihenfolge drücken .)
Wie stelle ich das Gerät so ein , das ich es manuell steuern kann ?
Wie kann ich neue Programme programmieren ?
Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Gerät und kann mir weiterhelfen . In der Bedinungsanleitung könnten zum Text der einzelnen Schritte Bilder beigefügt sein . Damit man sofort sehen kann welche Knöpfe zu drücken sind und wo sich diese auf dem Gerät befinden .
Mit freundlichen Grüßen
Timke
ich habe das Lichtmischpult Eurolite schancontrol 192 Ch gekauft und komme mit der Bedienungsanleitung nicht so richtig zu recht . Ich habe es schon mehrfach mittels der Bedienungsanleitung ausprobiert , allerdings ohne großen Erfolg . Deshalb habe ich folgende Fragen :
Wie rufe ich die vorprogrammierten Programme auf ?
Wie stelle ich das Gerät so ein , das ich es manuell steuern kann ?
Wie kann ich neue Programme programmieren ?
Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Gerät und kann mir weiterhelfen . In der Bedinungsanleitung könnten zum Text der einzelnen Schritte Bilder beigefügt sein . Damit man sofort sehen kann welche Knöpfe zu drücken sind und wo sich diese auf dem Gerät befinden .
Mit freundlichen Grüßen
Timke
- Eigenschaft