So also ich war heut nochma beim Thomann
(wenn ich Zeit hätte würde ich da jede Woche hinfahren
)
Auf jeden Fall hab ich mich erstmal in das Hardware Eck begeben...
Ja Tama Iron Cobra, DW 5000 oder so angetestet. Alles schön und gut. Da war auch so ne Yamaha Fußmaschine die war auch gut
Dann zu den Sitzen:
Ja die mit Sattelform waren alle ganz gut.. am besten aber der Tama First Chair mit Stoffbezug
(159)
...den hätt ich am liebsten gleich anbehalten
Gut zu den Becken:
Die Thomann-Leute ham irgendwie seit meinem letzten Besuch die meisten Becken mit so nem Ding gesichert, so dass man die also nur noch am Regal spielen aber nicht mehr mit in die "Kabine" nehmen kann. DIe einzigen die noch größtenteils anspielbar waren, waren Zildjian, Anatolian und Masterworks Becken. Außerdem noch paar Hihats und Rides von anderen Serien.
Ja was mir gefallen hat:
15" Zildjian K Fast Crash
20" Masterworks Ride (Serie stand keine drauf oder hab ich übersehen)
Noch so paar Hihats... auch von Masterworks oder Anatolian. (Als Hihat Maschine war jetzt eine Iron Cobra da die wesentlich besser Klang als die vom letzten mal)
Auf jeden Fall wurd ich dann am Schluss aus der Kabine verdrängt^^
Dann wollt ich halt meine Sticks wieder die ich mitgebracht hab und die noch da rum lagen dann hieß es vom Thomann Mitarbeiter: "Warum bringst du deine eigenen Sticks mit? (du spast)" - "ka.. weil ich die daheim auch immer spiel... die da sinds.. steht Zultan drauf" - "Ja Zultan ham wir eh nicht"