Beckentasche Beratung.

• Ersteller RipperTheJack
  • Erstellt am
R
RipperTheJack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Kekse
0
n Abend zusammen, :)

Hab mal kurz die SuFu durchflogen aber auf die schnelle nichts gefunden.
Da meine Band und ich relativ kurzfristig einen Proberaum bekommen haben suche ich nun auf die schnelle eine Beckentasche die ich halbwegs bequem auf dem fahrrad transportieren kann also am besten so im Rucksack stil mit 2 Schultergurten ^^ Ich kenn mich aber leider im bereich Taschen überhaupt nicht aus was die sache etwas schwieriger macht ;)
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen :D es sollten schon hihat, ride (20") und mind. 2 crashes reinpassen und naja budget mhh wäre gut wenns so unter 80 gulden bleibt ^^

mfg

Eigenschaft

Hm... Die einzige, die ich auf die Schnelle gefunden habe, ist die hier: https://www.thomann.de/de/gewa_sps_cymbal_bag_22_backpack.htm
Die kann man wie einen Rucksack tragen, ist allerdings ein wenig teurer. Ich habe auch so ein aehnliches Ding, ist echt hochwertig und wirklich praxistauglich.

Allerdings würde ich die voll besetzte Tasche nicht mit dem Fahrrad transportieren. Du weißt hoffentlich, wie schwer ein paar Becken zusammen sein können? Und dann dieses Gewicht auf dem Rücken, der Windwiederstand beim Fahren, diese Taschen sind ja nicht gerade klein ... Mein Fall wäre das nicht.

Edit: Mary war schneller! ;-)

danke für die schnellen antworten ^^

das mit dem gewicht ist nicht das problem habe mit für die heutige probe mal ne tasche von nem kumpel geliehen und kam eig. gut zurecht und meine schultasche is auch so schwer und das schaff ich auch seit 10 jahren :D

die SPS sieht ja schon echt edel aus :D muss ich mal ne nacht drüber schlafen :D

ich hab die von Gator/ protection racket, kenn auch einige andere Drummer die die haben... Bisher machen die einen echt guten Job. Weich innen, komfortabel ausgestattet und recht angenehm zu tragen...

Ich kann nur Meinl empfehlen. Die Beckentaschen von sind sehr stabil und halten den täglichen gebrauch aus.

ich empfehle dir auch die gator-cymbal-cases ;)
die sind echt verdammt stabil und stecken einiges weg..
da bleiben die becken auf jeden fall heile..