Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willste denn Ranbaumeln. Wenn du keine 5kg Ride ranhängenwillst reichen schon normale aus, das Gegengewicht bei günstigen Marken eh kaum was, da meist der Arm zu kurz ist.
Es gibt dazu schon mehrere Threads hier im Hardwareforum.. einfach mal schmökern.
Wo willst du den Chinesen denn hinhengen? Muss er unbedingt an den Galgen?
Wenn´s rechts neben Dir am Floortom sein soll würde ich einen geraden Beckenständer nehmen (muss doch nicht immer ein Galgen sein...), ist meist billiger, ist stabil und für den Zweck genau richtig...
Einen Galgen würde ich nur nehmen wenn du den Chinesen an einer sonst unerreichbaren Stelle plazieren möchtest...
Ähm, Homer.
Ja, würd das China gern rechts über dem Ride aufhängen. Hab jemand eventuell ein paar Kaufempfehlungen, eventuell sogar mit Links? (Wie gesagt, der Ständer sollte nicht unbedingt der allerbilligste Schrott sein)
... Ich hab nicht einen Ständer mit Gegengewicht. Dies aus 2 Gründen: Nützt bei mir ehh nichts (da ich kein Megaheavyride-Dingsbums besitzte) und ich zwischen nem Ständer mit und ohne Gewicht ehh keinen Unterschied in der Stabilität merke, und weil ich zweitens in meinem Zimmer gar keinen Platz für so lange Arme hab. Ich denke du fährst für dein China mit einen Ständer ohne Gewicht genau gleichgut wie mit einem, der eins dran hat.