Robstar93
Registrierter Benutzer
Hi
Sry wenn der Thread Name bisschen unverständlich ist...
Kurze Vorgeschichte zu meiner Frage:
Da in ich in meinem Keller recht wenig Bodenfläche hab und nach der Planung demnächst noch 3 weitere Becken dazukommen muss ich die irgendwie aufbauen.
Es geht um ein 16er und ein 18er Crash und ein 12er China
So jetzt zur Frage:
Das 12er wird man ja ohne Probleme per Beckenarm und Multiklammer an einem anderen Ständer befestigen können...
Wie sieht es aber mit den anderen beiden aus?
2 neue kompeltte Ständer werden nur schwer realisierbar sein, was sind hier die Alternativen?
kann ich wenigstens das 16er per Multiklammer und Beckenarm am Ständer vom ride befestigen? am Ständer vom 18er china hängt schon das Splash, das wird zu viel oder?
Oder kann ich die beiden (doch recht großen) Becken hierdrauf befestigen?
https://www.thomann.de/de/sonor_dcs448_doppelbeckenstaender.htm
falls jemand gute Alternativen hat, ich bin dankbar für jeden Tip (am liebsten mit link zum entsprechenden produkt )
danke vielmals
robin
Sry wenn der Thread Name bisschen unverständlich ist...
Kurze Vorgeschichte zu meiner Frage:
Da in ich in meinem Keller recht wenig Bodenfläche hab und nach der Planung demnächst noch 3 weitere Becken dazukommen muss ich die irgendwie aufbauen.
Es geht um ein 16er und ein 18er Crash und ein 12er China
So jetzt zur Frage:
Das 12er wird man ja ohne Probleme per Beckenarm und Multiklammer an einem anderen Ständer befestigen können...
Wie sieht es aber mit den anderen beiden aus?
2 neue kompeltte Ständer werden nur schwer realisierbar sein, was sind hier die Alternativen?
kann ich wenigstens das 16er per Multiklammer und Beckenarm am Ständer vom ride befestigen? am Ständer vom 18er china hängt schon das Splash, das wird zu viel oder?
Oder kann ich die beiden (doch recht großen) Becken hierdrauf befestigen?
https://www.thomann.de/de/sonor_dcs448_doppelbeckenstaender.htm
falls jemand gute Alternativen hat, ich bin dankbar für jeden Tip (am liebsten mit link zum entsprechenden produkt )
danke vielmals
robin
- Eigenschaft