schnitzolaus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.24
- Kekse
- 813
Da ich jetzt mein schönes Sonor-Drumset ohne Becken habe, benötige ich diese. Haensi hatte ja schon ein gutes Angebot mit Paiste 802 gefunden, was aber schon weg war. Die Drums werde ich hauptsächlich nur im Keller spielen, so dass es bestimmt mehr Sinn macht, wenn die nicht zu laut und trashig sind. Auch da hoffe ich auf eure Tipps in welche Richtung ich gucken sollte.
Ich benötige eine HiHat, 2 Crash und ein Ride. Bei den Crashs denke ich sogar eher an 17" und 18", damit die klanglich harmonischer wirken. Als U2-Fuzzi habe ich nicht Metal im Gehör, wenn ich an Drums denke. Wenn ich mich selber umschaue stoße ich auf Zultan (Rockbeat oder Caz), Masterwork Troy oder die besseren Fame B20. Ich habe auch kein Problem zu stückeln. Zudem bevorzuge ich Gebrauchtkauf und peile grob 300€ Budget an.
Hier mal ein Beipiel, wo ich denke, dass es preislich recht hoch gegriffen ist. Klingt ansonsten ganz passend.
Oder den hier, wo noch ein Crash nachträglich nötig wäre.
Bei dem Paiste müsste ich das China gegen ein Crash tauschen. Könnte aber vielleicht auch ganz nett sein und ist örtlich nicht weit weg von mir.
Ich benötige eine HiHat, 2 Crash und ein Ride. Bei den Crashs denke ich sogar eher an 17" und 18", damit die klanglich harmonischer wirken. Als U2-Fuzzi habe ich nicht Metal im Gehör, wenn ich an Drums denke. Wenn ich mich selber umschaue stoße ich auf Zultan (Rockbeat oder Caz), Masterwork Troy oder die besseren Fame B20. Ich habe auch kein Problem zu stückeln. Zudem bevorzuge ich Gebrauchtkauf und peile grob 300€ Budget an.
Hier mal ein Beipiel, wo ich denke, dass es preislich recht hoch gegriffen ist. Klingt ansonsten ganz passend.
Masterwork Troy Beckensatz + 18" Crash ! B25 Bronze
Masterwork Troy Beckensatz gebraucht, ohne Keyholes und ohne Risse - 14" Hi-Hat - 16" Crash - 20"...,Masterwork Troy Beckensatz + 18" Crash ! B25 Bronze in Hessen - Grasellenbach
395,00
www.kleinanzeigen.de
Oder den hier, wo noch ein Crash nachträglich nötig wäre.
Fame masters B20 beckenset beckensatz
Top Zustand Keine Beschädigungen Set mit Hihat, Crash und Ride Becken Privatverkauf keine Garantie...,Fame masters B20 beckenset beckensatz in Nordrhein-Westfalen - Geldern
210,00
www.kleinanzeigen.de
Bei dem Paiste müsste ich das China gegen ein Crash tauschen. Könnte aber vielleicht auch ganz nett sein und ist örtlich nicht weit weg von mir.
Paiste Becken Set
Paiste Becken Set . Paiste 18“ PST8 Reflector Rock Chinabecken Paiste 20“PST8 Reflector Medium...,Paiste Becken Set in Salzgitter - Salzgitter
250,00
www.kleinanzeigen.de