DeinVampyr
Registrierter Benutzer
ich spiele zur zeit noch 302... aber bald kommt ja weihnachten dann noch geb. naja und würden sich halt mal neue becken lohnen!
folgende frage:
ich hab nun mitbekommen das die 302 verhältnismäßig leise sind (mal abgesehen von der soundquali
) da wir aber nur einen sehr kleinen proberaum haben hab ich angst das wenn ich mir jetzt hochwertige (welche auch meist (viel) lauter sind) becken kaufe hab ich ein bissel bammel das sie für unseren proberaum zu laut werde und somit eher störend klingen... gibts möglichkeiten um dies zu umgehen?
ich hab nur den direkten vergelcih zu aax-plosion... als ich bei nem auftritt auf nem fremden set mir diesen becken gespielt habe, haben die becken ohne verstärkung einen ca. 70-100 m² großen raum beschallt! und das find ich schon ein wenig beängstigend wenn man in der relation unseren proberaum sieht mit vll 10 m²...
folgende frage:
ich hab nun mitbekommen das die 302 verhältnismäßig leise sind (mal abgesehen von der soundquali
ich hab nur den direkten vergelcih zu aax-plosion... als ich bei nem auftritt auf nem fremden set mir diesen becken gespielt habe, haben die becken ohne verstärkung einen ca. 70-100 m² großen raum beschallt! und das find ich schon ein wenig beängstigend wenn man in der relation unseren proberaum sieht mit vll 10 m²...
- Eigenschaft