Beck´s Werbung

• Ersteller andi007
  • Erstellt am
A
andi007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.11
Kekse
0
Hi,
wie der Titel schon sagt, suche ich die Akkorde zu der Beck´s (Gold) Werbung. Hier das Video zum Song: Becks Gold
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß
Andi

Eigenschaft

mit G dur akkord fängts an

dann kommt a moll und zwar bis zur textzeile: also auf wings ... kommt n f, und dann wieder n g beim nächsten wechsel, und dann wieder a molla und dann hald immer wieder as gleiche eigentlich ziemlich einfach

also hier noch mal einfach

G (1 Takt) Amoll (2 Takte) F ( 1 Takt) 2 mal wiederholen des ganze

vplus werbung wüsst ich auch noch

super , danke dir

die von Vplus hab ich schon^^

andi

Nichts zu Danken.
Ja, Vlus is auch seeehr einfach, hab ich mal kurz nach Tv Total rausghört( kommt die ja immer)
und Becks hatt ich auch in 2 minuten.

OT: In dem moment wo ich das Fenster mit dem Video geschlossen habe, hab ich mich grad gewundert warum das Lied weiterläuft ;) Da lief das im selben Moment im TV ;)

Wie wäre es mit nem Sammelthread für Musik aus Werbungen ? :D

Wie wäre es mit nem Sammelthread für Musik aus Werbungen ? :D

Kommt es nun wirklich schon so weit? ;)
Und in ein paar Wochen heißt es hier nich mehr "Brauche Hilfe beim Intro von Fade To Black", sondern "Suche Backing Track zum Kinder Pingui Song". :screwy: :D

Alles Konsumzombies hier, nenene. :D

mfg hombre

Wobei des lied aus vplus spaßig zu spieln is, stell dir vor du stehst auf der Bühne, ka Bass oder Gesang is grad ausgefallen und der Gitarrist spielt das Lied der Vplus Werbung. Kommt bestimmt gut an :great:

Ihr habt doch echt nen Knall ihr Alkoholiker :D

He Leute, bin recht neu an der Gitarre und habe etwas Probleme mit dem richtigen Anschlag bei dem Song. Hab schon einiges ausprobiert, klingt aber alles nicht so wirklich toll. Kann mir da einer viellecht helfen? Danke.

hi,
mich würde intressieren wie das lied aus der becks werbung heißt und von wem es ist? kann mir jemand helfen?
Michi

Moin,

kann jmd mal bitte die Tabs von der V+ Werbung posten?

Danke