bece's kram-ecke für "alles"

bece
bece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.24
Kekse
6.589
moinsen,
fangen wir mal langsam mit alten kram an...

http://www.youtube.com/watch?v=Kji-ZMhE8gY

jetzt,wo wir den neuen bassisten so langsam integriert haben :)p) werde ich regelmäßig unregelmäßig mal was hinterherschieben..versprochen.

beste grüsse bece

Eigenschaft

Solltest noch n gutes Stück am Timing arbeiten.

Und sind die Temposchwankungen beabsichtigt?

Ach komm´ Puppe, Du legst aber auch alles auf die Goldwaage. Ja, es stolpert hie und da ein wenig, na und? Ich höre solcherlei soundfiles eigentlich niemals als Schlagzeuger, sondern als Musiker. Und als solcher interessieren mich die Drums zwar auch, aber nur in untergeordneter Priorität! Davon ab... Du mäkelst auch immer an Allem herum (inkl. bei mir selbst), ich würde gerne mal was positives von Dir lesen.

bece: Ich fin die Nummer klasse, Sie macht Bock und Spaß, geht einfach gut nach vorne und klingt auch im Gesamten sehr gut. Die kurzen Soli wirken etwas ... nachträglich reingestöpselt, das könnte gerne integrativer sein. Die besagten Stolperer - ja, Sie sind da, aber stören tun Sie mich nicht wirklich. Ich find´s gut und will gerne mehr hören, also lass Dich nicht beirren!

ich war mal bei einem konzert einer bekannten band und diese band spielte perfekt! zu perfekt...
es klang genauso wie auf der cd,ohne abstufungen,kleine veränderungen oder gar fehler..
am ende war es ein langweiliges konzert,weil es gänzlich ohne emotionen gespielt wurde,-

kleine fehler gehören für mich dazu und ich bin auch niemand,der das noch so "zurecht rücken" lässt..:redface:

früher wurden wir von den leuten oft und gern mit der band "abwärts" verglichen,was auch nicht ganz falsch war...
heute spielen wir "rock'n rolliger" ...ich such mal aufnahmen und werde sie mal hochladen.

hier mal ein stück von damals,welches wir aber heute noch im programm haben und welches -fast immer- irre gut ankommt...

http://www.zshare.net/download/932944805f7d27e3/

danke für kommentare und beste grüsse

bece

Ach komm´ Puppe, Du legst aber auch alles auf die Goldwaage.
Ja und? Geht's hier im sinnvolle Kritik oder bedingunsloses Lob?

Ich höre solcherlei soundfiles eigentlich niemals als Schlagzeuger, sondern als Musiker.
Ich als Musikhörer. Also, dass einige Stellen ein deutlich anderes Tempo haben als andere und dass die Bassdrum zB oft holprig ist, hört man nicht nur, wenn man selber ein Instrument spielt. Bei so nem straighten Song fällt das halt auf. Auf God Hates Us All von Slayer ist das Timing der Drums auch nicht das dollste, aber es passt.

Davon ab... Du mäkelst auch immer an Allem herum (inkl. bei mir selbst), ich würde gerne mal was positives von Dir lesen.
Dann musste in ein paar mehr Threads reingucken.
Wenn was sauber und solide ist, gibt's einfach weniger an Verbesserungsvorschlägen anzubringen, aber wenn ich einfach bloß "sauberes Ding" als Post stehen hab, meinick dit auch so.
Bin ich mal so freundlich und rechtfertige mich auch noch...

Ich find´s gut und will gerne mehr hören, also lass Dich nicht beirren!
Beirren?
Jeder gute Musiker will sich verbessern, mit beirren lassen hat das weniger zu tun.

ich war mal bei einem konzert einer bekannten band und diese band spielte perfekt! zu perfekt...
es klang genauso wie auf der cd,ohne abstufungen,kleine veränderungen oder gar fehler..
am ende war es ein langweiliges konzert,weil es gänzlich ohne emotionen gespielt wurde,-
Das mag ja sein, aber Emotionen und solides Timing stehen sich ja nicht im Weg.
btw, redest du von Empty Trash? :D

EDIT:
Habe mir jetzt gerade mal den zweiten Song angehört.
Da kriegste das deutlich besser hin, auf die Toms zu gehen, ohne das Tempo zu drosseln.

Ich muss nur gerade feststellen, dass ich ein absoult schrottiger Musiker sein muss... Ich habe das Lied nun 3 mal gehört, kein einziges mal sind irgendwelchen groben Fehler aufgefallen. Heißt für mich als Ohren eines absolut inaktiven Musikers, dass alles passt.

Euer Sänger ist mir etwas zu punkig (stimmmäßig), ansonsten ist das echt coole Rockmucke. :)

Wenn es denn groben Themaschwankungen gibt :rolleyes: Dann sind sie mir wirklich nicht aufgefallen und außerdem gehört das bei Rock'n'Roll dazu. Musik muss halt lebendig bleiben. Ian Piece hat nur ein einziges Album nach Click eingespielt und er meint, es war die Hölle und anschließend klang ihm das zu steriel.

Ich finde alles im alle ne super sache und von mir gib's für diesen Abend 9 Punkte. *ups* Wir sind ja gar nicht beim Promi Dinner. *duck und weg*

btw, redest du von Empty Trash? :D

Das kommt halt davon, wenn Geld die Band regiert. ;)

Das war sogar vor DSDS...

Sie waren nun nicht seelenlos, aber bis auf zwei Songs hatte jeder Song das gleiche Tempo, das gleiche Feeling, den gleichen Beat...