Ach komm´ Puppe, Du legst aber auch alles auf die Goldwaage.
Ja und? Geht's hier im sinnvolle Kritik oder bedingunsloses Lob?
Ich höre solcherlei soundfiles eigentlich niemals als Schlagzeuger, sondern als Musiker.
Ich als Musikhörer. Also, dass einige Stellen ein deutlich anderes Tempo haben als andere und dass die Bassdrum zB oft holprig ist, hört man nicht nur, wenn man selber ein Instrument spielt. Bei so nem straighten Song fällt das halt auf. Auf God Hates Us All von Slayer ist das Timing der Drums auch nicht das dollste, aber es passt.
Davon ab... Du mäkelst auch immer an Allem herum (inkl. bei mir selbst), ich würde gerne mal was positives von Dir lesen.
Dann musste in ein paar mehr Threads reingucken.
Wenn was sauber und solide ist, gibt's einfach weniger an Verbesserungsvorschlägen anzubringen, aber wenn ich einfach bloß "sauberes Ding" als Post stehen hab, meinick dit auch so.
Bin ich mal so freundlich und rechtfertige mich auch noch...
Ich find´s gut und will gerne mehr hören, also lass Dich nicht beirren!
Beirren?
Jeder gute Musiker will sich verbessern, mit beirren lassen hat das weniger zu tun.
ich war mal bei einem konzert einer bekannten band und diese band spielte perfekt! zu perfekt...
es klang genauso wie auf der cd,ohne abstufungen,kleine veränderungen oder gar fehler..
am ende war es ein langweiliges konzert,weil es gänzlich ohne emotionen gespielt wurde,-
Das mag ja sein, aber Emotionen und solides Timing stehen sich ja nicht im Weg.
btw, redest du von Empty Trash?
EDIT:
Habe mir jetzt gerade mal den zweiten Song angehört.
Da kriegste das deutlich besser hin, auf die Toms zu gehen, ohne das Tempo zu drosseln.