Meinen "klugen Gedanken" bezog ich auf die Tatsache das viele die die Band damals sahen heute nicht mehr so hinter ihr stehen wie es manch ein MTV Jünger tut
Wenn ich den Burschen in deinem Logo, d?ssel-tier, richtig identifiziere ist er Turbonegro Fan, die Band hat es genau andersherum gemacht, erst fast ein Jahrzehnt durch die Clubs getingelt, in der Szene bereits 1996 eine Berühmtheit gewesen, sich wegen Drogenproblemen zurückgezogen, dann von MTV gepusht (tjaja die Blitzmerker) und gleichzeitig wieder auf die Bühnen, inzwischen vor Riesen Publikum, gekommen. Dumm nur das es Ideentechnisch auch bei denen viel auf der Strecke geblieben ist
Smack Smash wurde also komplett Live eingespielt.. Woher weisst du das? Zumal es nicht viele Bands gibt die das alleine wegen der Tonqualität noch machen.. Und wie erklärst du dir das die Band mal eben ins Studio geht, es Live einspielt, und bei den ersten Konzerten arge Probleme hat das nachzuspielen was sie dort aufgenommen haben?
Ich schreibe dir mal was ich denke: Sie sind im dt. Vertrieb von Epitaph zu Warner gewechselt und die wollten möglichst schnell ein Album unter ihrem Label haben, und das Ergebnis war Smack Smash
und so hört es sich dummerweise auch an. Meine Meinung, und ich bin ehrlich, ich find's schade, die Jungs hatten potential, das bekommen sie evtl. auch wieder, spätestens wenn sie ihre Platten mal auf einem eigenen Label veröffentlichen
Aber momentan, nee danke, früher waren sie besser.