warismoney
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.20
- Kekse
- 44
Servus.
Ich lege mit Vinyl auf und das auch noch nicht lange.
Wenn ich die Beats matche bekomme ich sie schon relativ synchron.
Ich mach zur Zeit auch immer so dass ich Beats matche - teilweise mit Traktor DJ ohne hinzusehen und wenn ich das Gefühl habe das es passt kuck ich zur Kontrolle mal nach wie genau ich bin.
Meist schaff ich es auf ca. 0,1 bis 0,3 bpm genau....
Wie macht ihr das dann, korriegiert ihr während dem Übergang ständig nach?
Ich hab das Problem dass ich meistens nicht weiss wenn ich gematched habe (bis dahin gehts aber) welcher Track schneller oder langsamer ist.
Würdet ihr einfach mal 8 bzw. 16 Takte zuhören und schauen ob man anschubsen oder bremsen muss damit ihr dann beim übergang wisst was in Sachen beatmatching halten zu tun ist?
Ich lege mit Vinyl auf und das auch noch nicht lange.
Wenn ich die Beats matche bekomme ich sie schon relativ synchron.
Ich mach zur Zeit auch immer so dass ich Beats matche - teilweise mit Traktor DJ ohne hinzusehen und wenn ich das Gefühl habe das es passt kuck ich zur Kontrolle mal nach wie genau ich bin.
Meist schaff ich es auf ca. 0,1 bis 0,3 bpm genau....
Wie macht ihr das dann, korriegiert ihr während dem Übergang ständig nach?
Ich hab das Problem dass ich meistens nicht weiss wenn ich gematched habe (bis dahin gehts aber) welcher Track schneller oder langsamer ist.
Würdet ihr einfach mal 8 bzw. 16 Takte zuhören und schauen ob man anschubsen oder bremsen muss damit ihr dann beim übergang wisst was in Sachen beatmatching halten zu tun ist?
- Eigenschaft