Beatles "Wallfahrt" nach Halle (Saale) Sommer 2012

• Ersteller Jan Lennon
  • Erstellt am
Jan Lennon
Jan Lennon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.24
Kekse
10
Hallo, liebe musiker!
Für den Sommer hab ich mir wieder fest vorgenommen , ins Beatlesmuseum nach Halle zu fahren.
Das Thema hab ich im Chat auch schonmal angesprochen und spontan haben sich mehrere gemeldet die da wohl mitkommen würden.
Da, hab ich mir gedacht son kleines Treffen unter Beatlesfans wäre doch mal ganz lustig :)
Ja aber was wäre das treffen ohne die passende Musik?
So, dann hab ich mir gedacht , das wir ein bisschen was von unserem Equipment da mitnehmen und son kleines "konzert" geben .
Wäre doch eigentlich gnaz lustig, oder nicht ?
Naja, also geplant ist die Fahrt aufjedenfall zwischen mitte Juli und mitte August, näheres kann ich leider noch nicht sagen .
Also wer interessiert wäre, bitte melden , falls das ein Erfolg wird könnten wir ja da jährlich unseren Beatlestreff machen :D
Naja, aufjedenfall das Museum ist echt einen Besuch wert , ich war im vergangenem Sommer schon einmal da und es war echt um LÄNGEN besser als in Hamburg !!
Also selbst "nur" ein kleiner Treff unter Beatlesfans wäre schon echt cool ;)
Bis jetzt sind wir nur zu zweit , also fürn Auftritt solltens dann noch ein bisschen mehr sein :D
Na dann ich erwarte eure antworten

MfG
Jan

Eigenschaft