Beat It ...mal anders

• Ersteller Gast 2519
  • Erstellt am
G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.18
Kekse
5.456
zack... fertig...

http://soundcloud.com/memongrel/totalybeatit

besten dank an Marius!! (aCardi)

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es war mir ein vergnügen ;-) Danke auch für die Möglichkeit.

Schade, dass das hier kaum einen interessiert, ich find's geil!
Dass aCardis Vocals rocken weiß ich ja mittlerweile eh schon :D
Aber auch der Mix ist sehr ordentlich, vorallem das Vocal Processing/Automation/Mixing finde ich sehr gelungen.

Hehe coole Idee.

Bass find ich ein bisschen laut, aber der trägt den Song ja leider stark.

Die Clean Vocals sind etwas zu laut im Vergleich zu den anderen. Is auch ein bisschen arg viel Hall drauf.

Als die ersten Vocalparts gehört hab musste ich an die hier denken:

Wow, ziemlich gut. :great:
Gefällt mir viel besser als die Version von den Ten Masked Men.

ten masked men?

clean vocals? im refrain? mit dem autotune? die hab ich extra lauter gemacht in dem part da die screams sonst zu dominant gewesen wären. was den bass angeht, ja vorher hatte ich es anders herum, da war mehr fokus auf klampfen, aber da das original ja doch sehr poplastig ist dachte ich mir mit nem fetten zerr bass und leichte gitarren drunter kommts irgendwie besser... wollte auch nich ganz so derb in die absolute metal schiene vom sound... ich finde der sound geht mehr in richtung nuMetal... kA wie Korns Word up oder so. fand ich insgesamt runder, da die stimme ja doch viel Metal rausholt :D

Gefällt mir ganz gut. Eher nicht so meine Musikrichtung (das Original und die neue Version) aber es hat irgendwie was.
Die Snare klingt mir ein wenig zu trocken, generell fehlt auf dem Schlagzeug der Raum, vielleicht ist das aber auch in dem Bereich so Gang und Gebe. :nix:

hahaha... nee noch nie jehört... aber auch nich sooooo mein ding ^^

ja die drums hätte ich auch gern noch etwas boomiger... da guck ich ma ob ich das nochma in angriff nehm.

ansonsten danke ;) ...und was vocal tools angeht kann ich nur antares DUO empfehlen damit bekommt man ein schönes
panorama ohne viel aufwand.

aCardi
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: kein FB Pushing hier!
G
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: kein FB Pushing hier!
noch eine schöne version die ich nicht vorenthalten möchte... leider kein besserer link ^^

the geeks

Ich hab vor einigen Jahren auch mal eine gemacht:
http://www.myspace.com/philmensch/music/songs/mj-beat-it-cp-remix-53573253

Mit meinem heutigen Wissensstand würd das alles nen "bischen" besser klingen :D
Das war auch noch zu der Zeit wo der Myspace-Player die Bitrate extrem runtergezogen hat. Klingt also wirklich fürchterlich... aber meine Freunde fandens zumindest damals alle killer :D

edit: oh... sie ist jetz fast genau 3Jahre alt.... kam mir länger vor. Komisch :)

arrr ich hasse diesen reudigen neuen Myspace player ^^
haste das noch irgendwo anders? der bekommt hier das mit der flash version nie gebacken.

ne.. leider nicht. Mein Myspace is auch ne Leiche.... aber ich hab da von sogut wie allen Sachen keine Mp3s mehr(was mir früher egal war und ich mich jetz tierisch drüber ärger ;) )